5.0 von 5 Sternen Flip Style Tasche lumia 920
Die Tasche bietet Komfort und Sicherheit für das Smartphone. Es ist sehr gut verarbeitet und auf alle Fälle den preis wert
Vor 20 Monaten von J. Angermeier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erste schlechte Suncase-Tasche, die ich kaufte
Für mein Lumia 920 möchte ich unbedingt eine Tasche haben. Denn es ist sehr gross, schwer und glatt. Da befürchte ich das Schlimmste ohne eine Tasche.

So, wegen guter Erfahrungen mit Suncase-Taschen für andere Handymodelle habe ich mir diese bestellt. Leider ist es die erste Suncase-Tasche, die ich schlecht finde:

Die...
Vor 23 Monaten von Thomas Adams veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Erste schlechte Suncase-Tasche, die ich kaufte, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche für Nokia Lumia 920 in wash-rot (Zubehör)

Die Größe passt, die Verarbeitung und das Material auch. Riecht auch schön nach Leder. Soweit ist alles in Ordnung.

Leider ist der Magnetverschluss ein absoluter Schwächling. Der hält überhaupt gar nicht! Dann ist der Verschluss so angebracht, dass man ihn nicht schliessen kann, solange ein Kopfhörerkabel ins Handy gesteckt ist. Die Position der Buchse ist nämlich mittig unter dem Verschluss. Das hätte man sicher besser lösen können. Z.B. mit einem breiteren Verschluss, der in der Mitte ein Loch hätte. Oder ähnlich.

Zuguterletzt fehlt dieser Tasche die in der Produktbeschreibung erwähnte Zuglasche, die eigentlich Standard bei Suncase ist, und dem leichteren Herausnehmen des Handys dient. Da sie nicht da ist, muss man das Handy aus der Tasche richtiggehend herausfummeln, was ich mehr als lästig finde. Ist auch unterwegs nicht mal "eben so" zu machen.

Ich werde wohl vom Kauf zurücktreten und kann nur jedem Lumia 920-Benutzer von dieser Tasche abraten.

5.0 von 5 Sternen Flip Style Tasche lumia 920, 23. Februar 2013
J. Angermeier (München) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 14. Januar 2013
das Lumia 920 passt perfekt in die die Tasche. Durch die kleine Öffnunf an der Unterseite der Tasche kann man trotz des strammen Sitzes des Handy's in der Tasche das Handy leicht aus der Tasche heraus nehmen. Der Verschluss funktioniert einwandfrei und hält die Tasche jederzeit geschlosssen.
Der Bügel für die Befestigung am Gürtel ist stark genug damit die Tasche fest am Gürtel hält. Die zusätzliche Schlaufe allerdings überzeugt mich nicht, da der Druckknopf immer wieder mal wieder auf geht. Ist aber nicht so tragisch, denn der Bügel hält die Tashce auch ohne die Schlaufe fest am Gürtel.
Ich kann die Tasche nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen bedienungsfreundlich, 20. März 2013
Dieser Artikel ist gut verarbeitet, sieht gut aus und ist bequem zu bedienen. Sehr gut finde ich die beiden unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten am Gürtel.

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 7. März 2013
Lange nach einer passenden Handytasche fürs Lumia 920 gesucht.
Als die Handytasche ankam, war ich etwas skeptisch, ob das Lumia
überhaupt hineinpasst. Aber: Es passt super hinein! Optisch sehr
elegant, sitzt sicher am Gürtel, gut verarbeitet. Kurzum: Ein Kauf,
der sich gelohnt hat.

3.0 von 5 Sternen Handytasche, 5. März 2013
Isaak "Margitta" (Halle Saale) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Handytasche ist gut verarbeitet, aber leider ein wenig zu klein, für das Lumia 920, das Handy ist sehr schwer wieder aus dieser Tasche zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen ...ist das Geld wert., 28. Januar 2013
Die Tasche aus hochwertigem Leder ist sehr gut verarbeitet. Die Optik ist edel gediegen. Passform einwandfrei. Der Magnetklipp schließt (zumindest bei der neuen Tasche) sehr gut. Dieses Zubehör kann uneingeschränkt empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 24. Januar 2013
Die Tasche ist qualitativ sehr gut und das Lumia 920 passt sehr gut hinein. Verschluss hält bei jeder Bewegung und lässt sich trotzdem schnell und leicht öffnen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche.., 17. November 2012
Diese Tasche sehr gut für das Nokia Lumia 920. Sehr gut finde ich auch, dass die Frontseite noch einmal extra gepolstert ist. Sehr schön.

Nur eines könnte etwas besser sein...der Magnetverschluss. Sicher, er hält schon...hält aber sicher nicht in allen Lebenslagen. Der Verschluss könnte für meinen Geschmack etwas stärker sein.

Aber alles in allem eine sehr schöne Tasche und guter Schutz für das Handy.

Auch die super Farbauswahl finde ich TOP!!

2.0 von 5 Sternen Suncase Flipstyle Nokia 920, 23. Februar 2014
Verarbeitet ist die Tasche gut bis sehr gut.

Aber: für mich hat sie sich als unpraktisch erwiesen, insbesondere beim einhändigen Fotografieren oder Filmen --
dauernd hing die Klappe im Bild (Aufnahmen im querformat).

Zum Navigieren mit HereDrive+ musste das Nokia auch immer aus der Tasche heraus geclipst werden (fummelig).
Auch sind die Ecken des Handys in der Tasche ungeschützt. Ein Sturz auf die Ecken wird das Handy nicht überstehen.

Beim telefonieren baumelt die vordere Klappe herunter, sieht irgendwie blöd aus und stört mich auch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›