Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:9,58 €+ 5,90 € Versandkosten

am 13. Mai 2016
Die Schnur selber ist stabil und drillfrei. Einwandfrei! Das Schnurende wurde leider mit einer Tackerklammer befestigt. Ich bin da pingelig, solche Sollbruchstellen mag ich nicht. Eigentlich ist das eine Minderung, aber da ich die Rolle nur als Vorrat für kurze Enden nehmen will, ist es noch akzeptabel.
am 17. Oktober 2013
Sehr gut, fest und sauber.
Bloß das Angebotsbild verleitet zu der Annahme dass man eine weiße und eine schwarze Rolle erhält.
(Obwohl der Text von einer schwarzen Rolle spricht)
am 19. August 2013
Die Polyesterseil 1mm 100m schwarz 8-fach geflochten Polyester Seil UV - beständig wasserfest Flechtleine Leine Schnur und die weise Schnur, habe ich beide gekauft.
Bin sehr zufrieden damit. Die Schnüre haben eine sehr hohe Reissfestigkeit.
Sind super verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 27. Juli 2013
Stabil und ordentlich. Die erhoffte Wetterfestigkeit wird sich erst nach mind. einem Jahr zeigen. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
am 22. August 2015
Sehr gutes Seil.
Sieht schön aus, ist sehr stabile und verheddert sich auch nicht wenn man es richt abwickelt .