4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung o.k.
Erfüllt die Anforderungen; Nepalreise gut und ohne Ausfall bestanden. Im Set guter Preis, empfehlenswert, und so weiter, da Amazon unbedingt weitere Buchstaben haben will....
Vor 9 Monaten von travino veröffentlicht

Vor 3 Monaten von Carolin Rieth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen 2 von 4 Schlösser kaputt - Händler meldete sich nie zurück - Hersteller nicht auffindbar, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TRIXES 4-stelliges TSA Vorhängeschloss für Gepäck Koffer und Travel Pack von 4 (Luggage)
Ich ärgere mich wirklich über diese Schlössler. 2 von 4 Schlüssler inkl. meinem Koffer sind nun kaputt. Ein Schloss lässt sich nicht mehr schließen. Das andere Schloss hängt verschlossen am Koffer und lässt sich - trotz richtiger Zahlenkombination - nicht mehr öffnen. Da in diesem Fach die Personalien und das Bargeld verstaut war musste der Koffer aufgebrochen worden. Amazon kann mir hier nicht weiterhelfen, der Händler reagiert nicht - sei laut Amazon auch nicht zuständig - und der Hersteller ist nicht auffindbar. Weder Amazon konnte mir die Herstellerdaten geben, noch Suchmaschinen waren eine Hilfe... Als Dank wurde auch meine geschriebene Rezession gelöscht.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung o.k., 30. November 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Juli 2014
Die Zahlenschlösser haben bisher jeder längeren Flugreise und den damit verbundenen Belastungen standgehalten; das Material scheint durchaus strapazierfähig und optisch machen sie was her. Was will man mehr...

5.0 von 5 Sternen gut, 27. Mai 2014
Die Schlösser sind leicht einstellbar und bieten ersteinmal guten Schutz. Vier Zahlen sind besser als drei. Mit entsprechendem Werkzeug sind sie natürlich leicht zu knacken, aber man kann den Koffer/Tasche ja auch einfach aufbrechen oder aufschneiden.

5.0 von 5 Sternen Prima, 11. Mai 2014
Für eine anstehende Reise schnell noch ein paar Schlösser bestellt. Die Auswahl fiel auf diese. Die Schlösser sind robust und durch einen vierstelligen Code gesichert und schrecken daher den spontanen Dieb ab. Meine Wahl war die Richtige.

5.0 von 5 Sternen Vorhängesschloss, 2. Mai 2014
Trixes Gepäck-Schlösser sehen nicht nur gut aus. Sie lassen sich leicht einstellen und bieten etwas Sicherheit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok

5.0 von 5 Sternen guter, stabiler Eindruck, 30. März 2014
In Einsatz kommen die Schlösser erst im Juni, machen aber einen guten und vor allem stabilen Eindruck. Wir werden es sehen, wie sie sich schlagen werden.

4.0 von 5 Sternen 75% funktionieren, 18. Januar 2014
Leider war bei uns eins von den vier Schlössern kaputt, so dass wir es nach dem Einstellen der Zahlenkombination nicht mehr öffnen konnten. Gut, dass das gleich beim Testen passiert ist. Die übrigen drei Schlösser haben tadellos funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Super und einfach einzustellen, 15. Januar 2014
Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Schlösser sind super stabil und auch einfach einzustellen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie auch nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
Ich habe diese Schlösser für unsere USA Reise gekauft, da unsere anderen auf der Reise kaputt gegangen sind. Diese haben super gehalten und sehen noch fast wie neu aus. Durch die verschiedenen Farben kann man sie und auch die Codes gut unterscheiden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›