wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. Februar 2015
Sehr schnelle Lieferung. Danke. Handy wird geladen und bild wird übertragen, dann die Enttäuschung, KEIN Ton. Wurde an mehreren Geräten ausprobiert. Samsung, Panasonic und ASUS Monitor. USB Anschluss ist viel zu kurz. Man ist auf ein TV angewiesen der USB hat.
am 26. März 2015
Dieses Kabel ist nicht für Padfones des Herstellers Asus geeignet, da die Verbindung nicht funktioniert. Rate zu Standart Hdmi zu Micro von Samsung!
am 1. März 2014
Funktioniert auch mit einen XPERIA T.
Wäre gut wenn es erwähnt wird dass man dazu die Originale Sony Software auf dem Gerät haben muss. Hatte auf meinen Xperia Z leider Cyanogenmod laufen. Und es ging nix. Erst nachdem ich wieder auf das Originale Sony Android zurück bin. Konnte ich eine Funktion feststellen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 5 Pin und der 11 Pin Variante?
am 14. November 2013
Funktioniert zwar, allerdings wird das Handy (htc one) auf Dauer nicht geladen. Nach ein paar Minuten Nutzung erscheint die Meldung "das Telefon verbraucht mehr Strom als das Ladekabel liegen kann".
Bin mir nicht sicher ob das wirklich am Kabel liegt oder eher am Telefon, aber letztlich tut die Kombination nicht was es soll. Schade...
am 2. November 2013
Lieferung und Verpackung Top, Produkt an sich Auch Top, wäre nicht der Fehler dass das Kabel nicht zu 100% in mein HTC One passt, das macht sich bemerkbar wenn das Gerät lädt und man gleichzeitig das Gerät bedient und es in kleinsterweise dreht, dann hört es auf zu laden bis man wieder an einer bestimmten Position angelangt ist
am 5. Mai 2013
Das Kabel war ordentlich verpackt und die Stecker machen einen soliden Eindruck. Sie lassen sich gut einstecken und sitzen einwandfrei! Es müssen alle Stecker eingesteckt sein, damit es funktioniert, d.h. auch der USB-Stecker(Stromversorgung). Andernfalls bleibt der Bildschirm schwarz. Habe einfach die jeweils ersten freien Steckplätze (HDMI und USB) meines LCD-TVs dazu verwendet, die Steckplätze sind ja heutzutage Standard.
Grafisch supergutes Ergebnis in HD (braucht natürlich ein HD-Film, beispielsweise) und mit Ton.
Ein Wort zum Akku, wegen dem ich nach einigen Rezessionen hier bissl Bedenken hatte. Mein Galaxy S2 wurde zwar nicht geladen während Übertragung, aber auch nicht entladen. Die Stromversorgung wird gerade ausreichend sein und das ist sie dann für mich auch. Logisch, das Stromversorgung(wie beim Laden) am Handy angezeigt wird, es wird auch beim Einstecken 'Verbindung mit HDMI-Kabel' angezeigt.
Hatte z.B. nach einem kompletten Film von 100% noch 98% Akkukapazität(der Handyscreen ist ja, zwar abgedunkelt, an).
Finde das sehr akzeptabel und bin zufrieden mit dem Kauf. Falls es nächste Woche schon defekt ist, werd ich das berichten. ;-)
11 Kommentar5 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2015
Kabel ist gut, lediglich der USB Stecker könnte etwas länge sein (hat nur ca. 30cm).
Hab es bei meinem Sony Xperia Z1 Compact in Verwendung.
am 31. Oktober 2013
Die Idee für solch einen Adapter ist gut. Mit der Umsetzung gibt es jedoch Probleme...
Der Adapter an sich funktioniert wunderbar. Allerdings hat man schon nach dem zehnten Umstecken gemerkt, dass der Usb-Stecker seinen festen Halt verloren hat.
Schade eigentlich, sonst gibt es nichts zu bemängeln.
am 7. Januar 2014
Lief alles wunderbar. Kabel funktioniert mit meinem HTC One S mit CyanogenMod 10.2 Stable richtig gut.
Kann ich jedem, der zum Beispiel ein Pioneer DoppelDinRadio verbauen will nur empfehlen.

Was ich festgestellt habe war, dass das Adapterstück am HDMI Stecker sehr warm wird. Aber das kann auch damit zusammenhängen, dass der Monitor an dem ich es getestet hatte sehr warm war.

Ansonsten ist die Länge des Kabels auch sehr ausreichend für die "Zuhause" Benutzung. Wer braucht denn 4Meter Kabel zwischen Fernseher und Smartphone?!...

Fazit: Zufriedener Kunde
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2013
Die Videodarstellung funktioniert problemlos. Leider wird das Sony Xperia Tablet Z dabei nicht geleaden. Evenutell ist durch das 2 Meter lange Kabel die Spannung am Tablet zu niedrig.
11 Kommentar3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden