Veröffentlicht am 15. Oktober 2012 von Macusercom

3.0 von 5 Sternen Passende Qualität für den Preis
Wie der Titel schon sagt. Für 2 € kann man keine Qualität erwarten.
Für die ersten Tage reicht das Ding aber und sobald Schutzhüllen wirklich guter Qualität auf dem Markt sind, die auch noch gut aussehen, dann kann man dieses Teil guten Gewissens entsorgen.

Und um etwas positives dazu zu sagen: Die Schutzhülle ist so...
Veröffentlicht am 24. September 2012 von PaGer

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt, aber nicht die beste Hülle, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent (Wireless Phone Accessory)
Ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt ist. Für so wenig Geld eine Hülle mit Putztuch und Displayschutzfolie zu bekommen is klasse. Das hochwertigste Produkt aller Zeiten ist es dennoch nicht, da besonders bei der rechten unteren Lautsprecheraussparung ein bisschen was wegsteht, aber das ist ganz ganz wenig und fällt auf den ersten Blick nicht auf. Die Rückseite des iPhone 5 wird mit der Hülle hellgrau und das Apple-Logo, so schon beim schwarzen iPhone nicht gleich erkennbar, ist fast komplett weg, außer man hält es ins richtige Licht. Das ist mir persönlich aber egal. Die Hülle ist durchschnittlich dick und sitzt relativ eng, was ein klarer Vorteil ist. Weiters gibt es eine schöne Aussparung für Kamera und LED, sodass (wie ich es schon einmal beim iPhone 4 hatte) man Fotos mit der LED machen kann ohne, dass ein weißer Fleck am Foto ist. Das passiert meist bei weißen oder durchsichtigen Hüllen, die das Licht reflektieren. Scheint nicht der Fall zu sein, weil viel Platz für die Kamera samt LED ist und wahrscheinlich weil ein Mikrofon zwischen Kamera und LED ist, sodass die LED weit genug entfernt ist.

HINWEIS: Auf dem Produktbild sieht man es nicht, aber die Lautstärkebuttons werden ebenfalls verdeckt sowie der Power-Schalter. Einerseits sind sie geschützt, andererseits drückt man immer nur auf die Hülle und nicht direkt auf die Buttons. Meiner Meinung nach jedoch sehr gut gelöst (hatte eine iPhone 4-Hülle, wo man mit dem Nagel den Power-Button drücken musste).

Fazit: Finde die Hülle also wirklich super, bis auf diesen kleinen Mangel, der für ca. € 5 zu verschmerzen ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware - Super Preis!, 5. Oktober 2012
Um die richtige Hülle zu finden, habe ich gleich zwei verschiedene gekauft.

Diese Hülle gefällt mir gut, da sie sehr gut paßt und dazu noch schön aussieht.
Alle Funktionen des iPhone 5 sind gut damit zu bedienen und alle Anschlüsse sind gut erreichbar.

Die "iPhone 5 Tasche PU Leder Hülle Schwarz " vom gleichen Anbieter ist etwas schicker, paßt aber auch sehr gut. Wann muß halt wissen, was man haben möchte.

Also 5 Sterne - auch schon in Anbetracht des Preises!

5.0 von 5 Sternen praktisch, günstig und gut, 8. November 2012
Ich habe erstmal überhaupt eine passende Schutzhülle für mein neues G5 gesucht, bevor all die bunten und lustigen Hüllen auf dem Markt sind. Mit dieser Silikonhülle bin ich vollauf zufrieden. Gute Passform, Material solide, riecht nicht nach Chemie, kleines Tuch und Transparentfolie mit dabei. Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe die Hülle jetzt schon 1 Monat in Benutzung, ich kann nichts Negatives daran finden. Die milchige Transparenz der Hülle hebt das sexy Design meines schwarzen iPhones vielleicht nicht gerade hervor. Diese Hülle ist aber gleichzeitig sehr dezent. Ich habe mich sofort problemlos an die Hülle als täglichen Begleiter gewöhnt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle zum super Preis!, 18. März 2013
kann diese Silikon Hülle nur empfehlen! Was ich sehr gut finde ist das sich dieses Silikon nicht wie andere durch zb. Jeans verfärbt. Es ist Passgenau und erscheint nicht zu klobig, die Eleganz des Iphones bleibt dadurch enthalten!
Also kann es nur nochmal sagen, super Case!!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 28. Oktober 2012
Also ich kann die Hülle einfach nur empfehlen. Sie fühlt sich auf keinster Weise billig an und auch das Material riecht nicht unangenehm, wie öfers bei anderen billigeren Modellen. Alle Anschlüsse sind problemlos zu erreichen und die Hülle sitzt wie eine zweite Haut. Der Hauptgrund für den Kauf, war aber auch, dass das Design des Iphones nicht so stark verändert wird und man die schöne Rückseite komplett sieht.

5.0 von 5 Sternen Qualität SUPER - Preis-Leistung HERVORRAGEND, 7. Januar 2013
Habe es anfänglich nur als Übergangslösung gekauft. Nun ist sie 2 Monate dran und die Lederhülle von STILGUT liegt auf Halde.

100% Kaufempfehlung. Sogar schon 3x mit Lob weiterempfohlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 26. Oktober 2012
Für den super Preis ist die Hülle ein echtes Schnäppchen! Sie passt wie angegossen und liegt sehr angenehm in der Hand ohne die handliche Silhouette des iPhone 5 kaputt zu machen! Auch die negative Bewertung über die teilweisen Ausfälle des WLAN kann ich nicht teilen, funktioniert bei mir tadellos ohne Leistungsabfall! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Januar 2013
S. Linnartz (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich mein altes iPhone bereits durch einen Sturz geschrottet habe, wollte ich diesmal eine verlässliche Schutzhülle. Sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz, hält toll und fällt kaum auf.

5.0 von 5 Sternen Topteil, 3. November 2012
Die Hülle passt genau, sieht gut aus, und hat mein IPhone schon drei mal vor mindestens üblen Dellen aber wahrscheinlich schlimmerem bewahrt. Die nur beiläufig erwähnte Display Folie, die der Hülle beiliegt, passte ebenso genau und geht voll in Ordnung. Jeder Zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 11. November 2012
Schöne Hülle. Ich nutze sie allerdings nicht mehr, da der Silikonrand beim größeren Display des iPhone 5 stört beim Schieben der Apps (man braucht den gesamten Rand des iPhone).
Handhabung und Qualität ist aber top.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent