5.0 von 5 Sternen Top, bin sehr zufrieden. Bisher die beste Hülle fürs iPhone!
Ich hatte bis jetzt jede iPhone Generation und dafür jedesmal mindestens 1-2 Schutzhüllen.
Von dieser hier bin ich besonders begeistert. Liegt super in der Hand, passt perfekt und ist wirklich durchsichtig. Nicht irgendwie matt, sondern richtig schön klar. Super mit dem weißen iPhone.
Bei mir blinkt die LED wenn ein Anruf kommt, das...
Vor 21 Monaten von F. Alexander veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passende Qualität für den Preis
Wie der Titel schon sagt. Für 2 € kann man keine Qualität erwarten.
Für die ersten Tage reicht das Ding aber und sobald Schutzhüllen wirklich guter Qualität auf dem Markt sind, die auch noch gut aussehen, dann kann man dieses Teil guten Gewissens entsorgen.

Und um etwas positives dazu zu sagen: Die Schutzhülle ist so...
Vor 23 Monaten von PaGer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passende Qualität für den Preis, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent (Wireless Phone Accessory)
Wie der Titel schon sagt. Für 2 € kann man keine Qualität erwarten.

Und um etwas positives dazu zu sagen: Die Schutzhülle ist so dick, dass das Iphone darin sehr sehr gut geschützt sein muss. Und stinken tut die Hülle bei mir nicht, wie ein anderer hier schrieb.

5.0 von 5 Sternen Top, bin sehr zufrieden. Bisher die beste Hülle fürs iPhone!, 11. November 2012
Bei mir blinkt die LED wenn ein Anruf kommt, das überträgt sich durch die Hülle um das ganze iPhone. Ein super Nebeneffekt!

Ich würde sie sofort wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet!, 26. September 2012
Da ich am Freitag den 21.09.2012 mein iPhone 5 geliefert bekommen sollte, habe ich am 18.09. diese Hülle bestellt, da sie sofort lieferbar sein sollte. Da viele renommierte Hüllenhersteller erst in ein paar Wochen passende Hüllen für das iPhone 5 anbieten werden, wollte ich erst einmal eine günstige Übergangshülle kaufen. Und für den Preis sah ich auch kein Risiko.

Am Nachmittag des 18.09. bekam ich dann schon die Versandbestätigung für die Hülle und damit stieg die Hoffnung gleichzeitig mit dem neuen iPhone auch die Schutzhülle in den Händen zu halten.

Das iPhone 5 wurde am 21.09. geliefert, aber die Hülle war noch nicht da :(

Das iPhone 5 ist bekanntlich länger, dünner, leichter aber auch rutschiger. Ehrlich gesagt liegt es bei mir nicht sicher in der Hand. Ich habe ständig das Gefühl, das es mir aus der Hand gleitet. Damit war die Geschäftsreise am Montag dann auch ein richtiger Balanceakt. Denn auf das etix im iPhone war ich für die Flüge angewiesen. Es durfte dem iPhone also nichts zustoßen!

Den Tag habe ich und das neue iPhone glücklicherweise überstanden, aber ich hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl.

Heute, am 26.09. kam dann endlich die Hülle per Post. Eine Woche Versandt finde ich zu lang, aber wahrscheinlich wurde die Hülle am 18.09. direkt aus China versandt um ihren Weg dann über GB nach Deutschland zu finden.

Die Hülle selbst ist aus stabilem aber trotzdem flexiblen Kunststoff und passt perfekt auf das iPhone 5. Ich habe mich schon auf das Schlimmste eingestellt, aber die Hülle macht einen (für den Preis) sehr wertigen Eindruck und riecht auch nicht unangenehm. Der Rand und das Kreuz auf der Rückseite sind glänzend, der Rest der Rückseite durch eine Struktur mattiert. Die Hülle greift sehr gut über dem Display und steht genug über, um das Display beim Aufliegen auf einer Geraden Fläche vor Kratzer schützt. Die Rückseite ist geschlossen.

Die Aussparungen für die Kamera, den "Mute" Schalter und die Lautsprecher, Lightning Anschluss und den Kopfhöreranschluss sind perfekt ausgeschnitten. Der An/Aus Schalter und die Lautstärkenknöpfe sind angestanzt und somit geschlossen, sitzen aber auch perfekt.

Schön finde ich auch, dass der Grad der Pressnaht am Rand ausreichend abgeschliffen wurde, dass er fast nicht zu spüren ist. Hier habe ich in der Vergangenheit schon von bekannten Herstellern schlechtere Hüllen für den 5 fachen Preis erhalten.

Damit ist die Hülle für mich viel besser als ich erwartet habe. Hätte man mir am Montag im "Flughafen Elektro Laden" (Apotheke) diese Hülle für EUR 30,- angeboten, hätte ich das an dem Tag auch bezahlt!

Trotzdem werde ich diese Hülle nur so lange benutzen, bis ich eine optisch hochwertigere finde, die mir gefällt. Allerdings bin ich jetzt sehr entspannt was den Zeitrahmen angeht, da diese Hülle absolut ihren Zweck erfüllt und das iPhone jetzt viel, viel besser und sicherer in meiner Hand liegt.

Das Putztuch ist übrigens ein nettes Zubehör für die Reisetasche, die Displayschutzfolie (klarsicht) habe ich aber nicht benutzt.

Mein Fazit:
Preis Leistung: 5 Sterne
Lieferdauer: 3 Sterne
Zusammen: 4 Sterne

p.s. Ich habe oben ein Foto hochgeladen

5.0 von 5 Sternen Gute Ware - Super Preis!, 5. Oktober 2012
Um die richtige Hülle zu finden, habe ich gleich zwei verschiedene gekauft.

Diese Hülle gefällt mir gut, da sie sehr gut paßt und dazu noch schön aussieht.
Alle Funktionen des iPhone 5 sind gut damit zu bedienen und alle Anschlüsse sind gut erreichbar.

Die "iPhone 5 Tasche PU Leder Hülle Schwarz " vom gleichen Anbieter ist etwas schicker, paßt aber auch sehr gut. Wann muß halt wissen, was man haben möchte.

Also 5 Sterne - auch schon in Anbetracht des Preises!

5.0 von 5 Sternen Super Schutz fürs Iphone 5, 23. Juli 2013
Seit ein paar Tagen habe ich zum Glück diese Silikon-Hülle als iPhone-Schutz.
Gestern hab ich dummerweise mein Iphone auf dem Autodach liegen lassen. Bei 70 km/h hat es den Abflug gemacht aber dank dieser super Silikon-Hülle ist nichts passiert. Display heile, keine Kratzer und noch voll funktionsfähig..
Danke! :))

4.0 von 5 Sternen top!, 27. Mai 2013
top hülle. das einzige was man besser machen könnte wären die relativ scharfen kanten an der unterseite. kanns aber nur empfehlen

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 2. Mai 2013
Die Hülle ist viel durchsichtiger als auf dem Bild. Die Hülle ist viel zu eng die äußeren Knöpfe lassen sich viel Schwieriger drücken -.-

4.0 von 5 Sternen Funktionell top und ansehnlich., 19. April 2013
So lässt sich die Hülle mit wenigen Worten beschreiben. Gut gefällt mir hierbei, dass wirklich nur die benötigten Öffnungen nicht abgedeckt sind. Ein/Aus-Schalter und Lautstärketasten sind abgedeckt, funktionell aber gut zu bedienen, das Gerät wird durch eine umlaufende leicht wulstige Kante gut gegen Schlag geschützt.
Ein Fehlschlag war das Aufbringen der Front-Schutzfolie. Das Problem entstand, als nach erstmaligen Auflegen der Folie die Stanzungen für Hörer und Kamera unter die Folie gerieten. Die wurden bei der Produktion leider nicht entfernt und rutschten so unter die Folie. So musste ich die Folie noch mal aufnehmen und da hat die statische Aufladung wohl gereicht, ein paar Staubkörner zu platzieren, die das Ganze nun doch recht unansehnlich aussehen lassen.
Das lässt sich bei einer statischen Aufladung wahrscheinlich nicht ganz vermeiden, ich versuche es mit einer anderen Folie noch einmal. Deshalb hier auch ein Punkt Abzug.

3.0 von 5 Sternen dock und Kopfhörer passen nicht mehr, 19. März 2013
Das Case ist super, da es den gesamten Rahmen des iPhones schützt.
Einziger Kritikpunkt ist, dass das Case schnell gelb wird. Bei dem Preis kann sich aber eigentlich jedes Jahr 4x eine Hülle dieser Art kaufen.
Habe auch noch keine Teurere gefunden, die so gut passt .

Ein großes Problem ist aber, dass man nur noch die original Apple Kopfhörer in den Anschluss bekommt (Aux im Auto nicht) und manche Ladeschalen nicht mehr passen - schade!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle zum super Preis!, 18. März 2013
kann diese Silikon Hülle nur empfehlen! Was ich sehr gut finde ist das sich dieses Silikon nicht wie andere durch zb. Jeans verfärbt. Es ist Passgenau und erscheint nicht zu klobig, die Eleganz des Iphones bleibt dadurch enthalten!
Also kann es nur nochmal sagen, super Case!!

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent