MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:12,32 €+ 5,90 € Versandkosten

am 25. Oktober 2015
Ich habe dieses Seil gekauft, um bei meinen Rollos von Velux ein Seil welches gerissen ist zu Tauschen.
Erst nach einsetzen des Seiles ist mir der Grund für den Defekt des Vorgänger Seiles aufgefallen
Dieses war immer an einer Aluminium Schiene gescheuert, so dass dieses reißen musste.
Nach dem dritten hakeligen Versuch das Rollo zu Bewegen habe ich erst mal diesen Defekt repariert.
Das aktuelle Seil hat aber keinen schaden genommen. Somit gehe ich mal davon aus, das die Qualität doch sehr gut ist.
Mal sehen was die Zeit so bringt.
am 14. November 2013
Lange in den Baumärkten und Läden rumgesucht; nichts derartiges gefunden. Entweder zu kleine Abpackung, oder zu hoher Preis oder beides. Hier stimmte alles und ich konnte sogar noch die Farbe wählen.
Die Hoffnung, daß ein Meter mehr drauf ist als angegeben erfüllte sich nicht. Wenn man 2x 50 Meter hin und zurücklegen will ist da oftmals eine Umlenkrolle und schon fehlt etwas Bändsel, und knoten dürfen wir nicht. Da könnte der Hersteller mal nachlegen.
Aber Gesamtbewertung bleibt beim Sehr gut!
am 22. August 2015
Sehr schönes Seil.
Sieht gut aus, ist sehr stabile und verheddert sich auch nicht wenn man es richtig abwickelt. m
am 3. Januar 2013
perfekt, was will man mehr sagen.
Produkt hält was die Beschreibung verspricht, habe das Seil im Außeneinsatz, bin mal gespannt wie es nach dem Winter aussieht.