5.0 von 5 Sternen garantiert Bushig
Was die Herren von Bush hier um Gavin Rossdale abliefern ist richtig gut. So muss Rock, intensiv, nahdran, unkompliziert und kraftvoll. Schweiß, Spaß, Rabbatz und gute Unterhaltung auf DVD und CD. Wenn Gavin mit 27 verstorben wäre (glücklicherweise ist er es natürlich nicht, ich wünsche ein langes Leben!), dann wäre er jetzt Rock-Ikone.
Vor 3 Monaten von Dirk Schroeter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fans/Käufer belogen?
Ich möchte hier nichts über die Qualität des Produkts (ich meine die Musik, das Bild etc.) an sich sagen.
Jedenfalls werden hier Käufer die sich nicht genau die Tracklist ansehen hinters Licht geführt.

Vor 17 Monaten von Sabien veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen garantiert Bushig, 17. April 2014
Dirk Schroeter (Potsdam) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen großartig, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Live!+the Sea of Memories (Audio CD)
fantastisch, besonders dieZusammenstellung eines Livekonzertes ( neu) mit einer neu erschienenen CD. Bonus CD mit akustik Versions und Mixes eigentlich überflüssig, das Original rockt vielmehr.

1.0 von 5 Sternen Fans/Käufer belogen?, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Live!+the Sea of Memories (Audio CD)

In der Produktbeschreibung steht, dass unter anderem Cover von Pink Floyd's Breath und Joy Division's Love Will Tear Us Apart auf der CD enthalten seien. Für mich Gründe das Paket und nicht die Einzel-DVD bzw. Blu Ray zu kaufen.
Entweder kann ich nicht lesen oder das ganze versteckt sich irgendwo auf der CD/DVD. Jedenfalls sind die Songs nicht zu finden. Im Endeffekt ist die CD die ganz normale European Special Edition von The Sea of Memories.

Schade, die Scheibe an sich ist echt klasse. Aber etwas ankündigen was es gar nicht gibt und dann beim Verkaufsstart nicht zu ändern geht gar nicht.

In dem Fall ein Stern für diese VÖ weil Sie nicht hält, was versprochen wird.