5.0 von 5 Sternen Mein Hund brauchte diese Lektüre
Seitdem ich die Ausführungen aus dem Buch anwandte, ist mein Hund endlich kein wilder Wolf mehr, der er früher war. Nützliche Tips, die einfach anzuwenden sind und auch wirksam sind.
Vor 23 Monaten von DELICIA RICHELLE veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht Hilfreich
Vor 20 Monaten von gast veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein Hund brauchte diese Lektüre, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hunde Training - Wie Sie Ihren Hund richtig trainieren und erziehen (Kindle Edition)

1.0 von 5 Sternen Nicht Hilfreich, 30. Dezember 2012
Dieses Buch finde ich nicht Hilfreich. Die angeblichen Ratschläge viel zu kurz und nur angeschnitten. Es wird nicht beschrieben wie ich Unarten korrigiere oder abgewöhne. Drumherum viel BlaBla was man auch so im Internet lesen kann, aber Punktgenaues Training wird in keinster Weise beschrieben und auch keine Übungen erklärt. Sehr enttäuschend. Ich kann dieses Buch wirklich nicht empfehlen. Da gibt es bessere die zwar etwas teurer sind, aber das lohnt sich mehr.

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 30. Oktober 2013
Hab dieses Buch über mein E-Book gekauft und gelesen. Interessant und hilfreich dazu. Guter Preis und war sofort verfügbar. Empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 8. März 2013
Armseeliges Deutsch garniert mit so sensationellen Tips wie: Besorg dir Übungen aus dem Internet! Ich will mein Geld zurück. Da ist YouTube wesentlich informativer.
-1 Stern

1.0 von 5 Sternen Gefährlich, 20. November 2012
3 Euro zu investieren, so dachte ich, tut nie weh. Doch es tut weh, wenn man eigentlich gar nichts liest, nur uralt Thesen, die man auch kostenlos zur Genüge im Internet lesen kann.
Alphatier, nur der Größte führt ect. Stand 2003. Traurig das sich jemand mit so einem Schrott an die Öffentlichkeit wagt. Gerade Ersthundebesitzer, denen jeder Euro für eine vernüftige Ausbildung ihres Hundes zu viel ist, finden hier Informationen, die ihnen helfen werden, das Hunde noch weiter im Ansehen unserer Gesellschafft absinken.
Also bitte liebe Autorin. Fachbücher lesen, Fortbildungen besuchen, sich auf den neuesten Stand bringen................aber bitte kein weiteres ebook schreiben.

5.0 von 5 Sternen Training für den Hund - Hundetrtaining, 22. September 2012
Ramona Wood (Concord, North Carolina) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Hunde nicht einfach zu trainieren sind musste ich leider bei meinem Streuner feststellen. Aber mit dem E-Buch auf meinem Kindle war selbst die Erziehung eines 4 Jahre alten Rüden noch für mich möglich und daher Daumen hoch für die komplette Trainingsanleitung!