5.0 von 5 Sternen AMAZONBASICS einfach Spitze
Das Kabel passt perfekt in mein Motorola Xoom, es gibt kein wackelkontakt. Wurde direkt nach Anschluss mit dem Fernseher erkannt. Bildqualität einfach Spitze.
Hatte diverse andere Kabel ausprobiert aber keines konnte mit der von Amazon eigen Marke mithalten.
Dankeschön Amazon.
Vor 17 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bessere Qualitätssicherung nötig
Das Kabel tut, was es soll, kein Problem. Da bei der Produktrezension der Händler bzw. der Versand keine Rolle spielen soll, gibt es hier eben keine fünf Sterne, obwohl Amazon das Ersatzkabel schnell und unproblematisch lieferte. Das ändert jedoch nichts daran, daß das mir zuerst zugesandte Kabel defekt war. Ein meiner Meinung nach entscheidendes...
Vor 6 Monaten von Peter Weller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen AMAZONBASICS einfach Spitze, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics HDMI-auf-Micro-HDMI-Hochgeschwindigkeitskabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 1 m (Elektronik)
Dankeschön Amazon.

4.0 von 5 Sternen Kabel und Kindle.., 28. Juni 2013
beim Ausprobieren mit dem Kindle musste ich mich schon etwas anstrengen um das Micro-HDMI Kabel in die Buchse zu pressen, aber dafür hält das dann auch sicher.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
Sehr gute Qualität. Der Kabel liefert eine hervoragende Übertragung von Bildern und Videos.
Das Teil kann ich nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. April 2014
Tolles Teil. Jetzt kann ich meine Prime Instant Videofilme über den Fernseher laufen lassen.Mehr wollte ich garnicht nicht. Supergutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 17. Februar 2013
Bisher habe ich schon mehrere kabel der Marke Amazon-basics in Benutzung.Meine Meinung,vollkomend ausreichend für normale häusliche Benutzung.Die Kabel sind ordentlich verarbeitet und preiswert.

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Kabel, 29. Januar 2013
Das Kabel ist preiswert und gut verarbeitet. Es macht was es soll :).
Eingesteckt und funktioniert.

Verwendung mit Asus Zenbook (UX31E) und LG Bildschirm (W2361).

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Mai 2014
Habe das Kabel für meine Gopro gekauft um die Videos direkt auf dem TV zu schauen.
Überträgt die Videos super.

4.0 von 5 Sternen super, nur wirklich schwierig beim erste mal, 13. Dezember 2013
funktioniert, ich kann so mein kindle anschliessen, nur, micro hdmi ist entweder bei dem Tablett oder bei Kabel zu groß oder zu klein gewesen. Habe nur schreck gekriegt wenn ich mit ganz viel Kraft rausziehen musste.

Danach ging es reibungslos. Immerhin.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. Juli 2013
Verbindet mein Nexus 10 erfolgreich mit meinem Fernseher, die Features (Ethernet, etc...) habe ich dabei nicht getestet. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Juli 2014
Das Kabel Funktioniert einwandfrei und leitet Bild und Ton von meinem Laptop einwandfrei an meinen Fernseher weiter. Kann ich nur weiterempfehlen