5.0 von 5 Sternen "must have"
Wer immer noch mit dem Touchpad zockt und sich total darüber aufregt das bestimmte Tasten nicht funktionieren, für den ist dieser Controller genau das richtige.
Ich bin mit gemischten Gefühlen zum Kauf bewegt worden, aber ich bin sowas von zufrieden damit...
Vor 8 Monaten von Kevin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
kleiner Tip:
Wenn man nicht die mitgelieferte (Mist)App nutzt,sondern den "Moga Universal Driver" App kann man so ziemlich alle Emulatoren benutzen.Dann wird naemlich ein virtuelles keyboard simuliert.
Es gibt ein Youtube Video ,wie man das konfiguriert.Weblinks kann ich leider keine in Amazon einstellen.

Review:
Generell ist der...
Vor 7 Monaten von Bob veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Juni 2014
kleiner Tip:

Review:
Generell ist der Controller.... ok.

Good Stuff:
+ Batterien halten recht lange (2 werden benoetigt.keine mitgeliefert).
+ Liegt akzeptabel in der hand,Gewicht ist nur etwas kopflastig , da ein Smartphone nunmal wesentlich mehr wiegt als der Controller selbst.
+ Nicht sichtbar auf dem Bild sind noch die zwei zusaetzlichen Stirntasten, unter und hinter dem Smartphone
+ keine Verbindungsabrisse bis jetzt.

Bad Stuff:
- reine Analog joysticks,das versaut die physischen Reaktionszeiten doch etwas.Allerdings ist mir auch kein Controller mit simplen ein/aus Mikroschaltern bekannt.
- Die "Joysticks" koennten besser sein , da sie etwas schwer gehen und flach sind,
Ich bin am Anfang öfters abgerutscht.Geht aber jetzt.
Konkave and mehr gerauhte Joystickköpfe waeren weitaus besser gewesen.

Fazit:
Es gibt bestimmt bessere,aber fuer den Preis (20€ bei mir) zufriedenstellend..

5.0 von 5 Sternen "must have", 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MOGA Mobile Android Gaming Controller (Videospiel)
Haupsächlich spiele ich Emulatoren (SNES und PSX), es funktioniert wirklich alles einwandfrei. Bisher hatte ich nicht einen einzigen Absturz oder Verbindungsabbruch und ich habe schon einige Stunden damit verbracht.
Spiele welche sonst mit dem Digitalkreuz funktionieren, können einfach mit dem Analogcontroller gespielt werden.
Zu der Halterung. Die ist TOP. Mein Smartphone passt ohne Probleme in die Vorrichtung, der Controller kann auch nicht heraus rutschen (rutschfeste Gummis an Ober- und Unterseite).
Der Controller ist ziemlich flach und es wird eine Lederähnliche Tasche mitgeliefert, passt also in die Jackentasche.
Wer jetzt noch überlegt... 20€ ist der Controller allemale wert.

4.0 von 5 Sternen ein gutes gamepad, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MOGA Mobile Android Gaming Controller (Videospiel)
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt! Es ist gut verarbeitet und die Knöpfe sind gut bedienbar. Einziges Manko ist, dass ich gerne das Display weiter nach hinten klappen möchte, was aber nicht geht.

5.0 von 5 Sternen Super Android Controller!!, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: MOGA Mobile Android Gaming Controller (Videospiel)
Der Controller funktioniert einwandfrei. Mit der zugehörigen App lässt sich der Moga problemlos mit dem Smartphone verbinden.
und schon kann der Spielspaß beginnen.
Viele Spiele unterstützen den Controller, aber nicht alle. Was mich aber positiv überrascht hat, das der Moga auch mit Game Boy Advance Emulatoren funktioniert, welche laut Hersteller eigentlich nicht unterstützt werden.
Also für mich ist das eine eindeutige Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Andriod Gamepad, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MOGA Mobile Android Gaming Controller (Videospiel)
Das Gamepad ist wirklich für Andriod Smartphone als auch Tablets nur zu empfehlen. Spiele es mit mein Note 3, welches noch gut in die Halterung passt. Habe schon mehrere Andriod Gamepads getestet. Das Moga War bis jetzt das Beste. Da es hier keine Verbindungsprobleme gab. Mit der Moga App klappen alle Spiele die dort auf der Liste stehen sowie wie auch mit verschiedenen Emulatoren. Kann man nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Miese Steuerung aber ansonsten Top, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MOGA Mobile Android Gaming Controller (Videospiel)
Also an sich ist das Gerät genial, die Software ist auch leicht installiert und für meinen Zweck (Classic Emulatoren) wäre er echt in Ordnung, WENNNNNNNN da mal ein Steuerkreuz wäre. Denn der Analogstick im Taschenformat ist alles andere gut bedienbar. Dennoch, er funktioniert, die kleine Tasche dazu ist sehr schön und aus meinem Galaxy S3 einen Handheld zu basteln ist auch im Handumdrehen erledigt.

5.0 von 5 Sternen Bester Gaming Contoller!!!!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MOGA Mobile Android Gaming Controller (Videospiel)
Der Controller lässt sich problemlos mit allen Spielen verbinden und konfigurieren.
Die Smartphone Halterung ist sehr robust und das S3 passt super in die Halterung.
Bisher keine probleme gehabt :)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MOGA Mobile Android Gaming Controller (Videospiel)
Schlechte Verbindung zu fast jedem von mir getesteten Smartphone. Daher für mich unbrauchbar, obwohl ich davor echt begeistert war bevor eben halt Verbindungsabbrüche mich immer wieder extrem plagten.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, Preis/Leistung ist prima., 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: MOGA Mobile Android Gaming Controller (Videospiel)
Funktioniert gut bei meinem Handy (Sony Z2), Haltarm könnte etwas weiter nach hinten klappbar sein. Sitzt fest und Reaktionszeit ist super.

2.0 von 5 Sternen Lieber etwas mehr investieren ..., 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: MOGA Mobile Android Gaming Controller (Videospiel)
... und den Pro nehmen. Dieser hier liegt nicht so wirklich gut in der Hand und die Sticks empfinde ich eher als schlecht zu bedienen.

MOGA Mobile Android Gaming Controller