5.0 von 5 Sternen "must have"
Wer immer noch mit dem Touchpad zockt und sich total darüber aufregt das bestimmte Tasten nicht funktionieren, für den ist dieser Controller genau das richtige.
Ich bin mit gemischten Gefühlen zum Kauf bewegt worden, aber ich bin sowas von zufrieden damit...
Vor 7 Monaten von Kevin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
kleiner Tip:
Wenn man nicht die mitgelieferte (Mist)App nutzt,sondern den "Moga Universal Driver" App kann man so ziemlich alle Emulatoren benutzen.Dann wird naemlich ein virtuelles keyboard simuliert.
Es gibt ein Youtube Video ,wie man das konfiguriert.Weblinks kann ich leider keine in Amazon einstellen.

Review:
Generell ist der...
Vor 6 Monaten von Bob veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen "must have", 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]MOGA Mobile Android Gaming Controller (Videospiel)
Haupsächlich spiele ich Emulatoren (SNES und PSX), es funktioniert wirklich alles einwandfrei. Bisher hatte ich nicht einen einzigen Absturz oder Verbindungsabbruch und ich habe schon einige Stunden damit verbracht.
Spiele welche sonst mit dem Digitalkreuz funktionieren, können einfach mit dem Analogcontroller gespielt werden.
Zu der Halterung. Die ist TOP. Mein Smartphone passt ohne Probleme in die Vorrichtung, der Controller kann auch nicht heraus rutschen (rutschfeste Gummis an Ober- und Unterseite).
Der Controller ist ziemlich flach und es wird eine Lederähnliche Tasche mitgeliefert, passt also in die Jackentasche.
Wer jetzt noch überlegt... 20€ ist der Controller allemale wert.

4.0 von 5 Sternen ein gutes gamepad, 10. Dezember 2013
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt! Es ist gut verarbeitet und die Knöpfe sind gut bedienbar. Einziges Manko ist, dass ich gerne das Display weiter nach hinten klappen möchte, was aber nicht geht.

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Juni 2014
kleiner Tip:

Review:
Generell ist der Controller.... ok.

Good Stuff:
+ Batterien halten recht lange (2 werden benoetigt.keine mitgeliefert).
+ Liegt akzeptabel in der hand,Gewicht ist nur etwas kopflastig , da ein Smartphone nunmal wesentlich mehr wiegt als der Controller selbst.
+ Nicht sichtbar auf dem Bild sind noch die zwei zusaetzlichen Stirntasten, unter und hinter dem Smartphone
+ keine Verbindungsabrisse bis jetzt.

Bad Stuff:
- reine Analog joysticks,das versaut die physischen Reaktionszeiten doch etwas.Allerdings ist mir auch kein Controller mit simplen ein/aus Mikroschaltern bekannt.
- Die "Joysticks" koennten besser sein , da sie etwas schwer gehen und flach sind,
Ich bin am Anfang öfters abgerutscht.Geht aber jetzt.
Konkave and mehr gerauhte Joystickköpfe waeren weitaus besser gewesen.

Fazit:
Es gibt bestimmt bessere,aber fuer den Preis (20€ bei mir) zufriedenstellend..

1.0 von 5 Sternen Gamepad gerade so ok...der Support ist einfach nicht vorhanden..., 18. August 2014
Habe mir das Gamepad zum zwischendurch mal zocken zugelegt...
Verarbeitung ist wirklich ok.
Leider gab es bei meinem Modell ein schreckliches Pfeifen, jedesmal bei aktiviertem Bluetooth.

Habe dann den Support direkt angeschrieben, zweimal eine Antwort bekommen was ich bitte alles noch versuchen sollte und das war es...
Keine Reaktion mehr und keine Antworten mehr...

Das erste und letzte mal von dieser Firma was gekauft!

5.0 von 5 Sternen Super Android Controller!!, 14. Oktober 2014
Der Controller funktioniert einwandfrei. Mit der zugehörigen App lässt sich der Moga problemlos mit dem Smartphone verbinden.
und schon kann der Spielspaß beginnen.
Viele Spiele unterstützen den Controller, aber nicht alle. Was mich aber positiv überrascht hat, das der Moga auch mit Game Boy Advance Emulatoren funktioniert, welche laut Hersteller eigentlich nicht unterstützt werden.
Also für mich ist das eine eindeutige Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Andriod Gamepad, 21. Juni 2014
Das Gamepad ist wirklich für Andriod Smartphone als auch Tablets nur zu empfehlen. Spiele es mit mein Note 3, welches noch gut in die Halterung passt. Habe schon mehrere Andriod Gamepads getestet. Das Moga War bis jetzt das Beste. Da es hier keine Verbindungsprobleme gab. Mit der Moga App klappen alle Spiele die dort auf der Liste stehen sowie wie auch mit verschiedenen Emulatoren. Kann man nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Miese Steuerung aber ansonsten Top, 23. Juni 2014
Also an sich ist das Gerät genial, die Software ist auch leicht installiert und für meinen Zweck (Classic Emulatoren) wäre er echt in Ordnung, WENNNNNNNN da mal ein Steuerkreuz wäre. Denn der Analogstick im Taschenformat ist alles andere gut bedienbar. Dennoch, er funktioniert, die kleine Tasche dazu ist sehr schön und aus meinem Galaxy S3 einen Handheld zu basteln ist auch im Handumdrehen erledigt.

3.0 von 5 Sternen Macht, 21. Mai 2014
einen wertigen eindruck! funzt nur oder besser mit der App! Aber wer denkt er kann damit alle Spiele steuern hat sich getäuscht!
Vorher informieren welche Spiele sich damit bedienenlassen!

3.0 von 5 Sternen Unausgereift für den breiten Android-Support, 16. Juli 2014
Plug-and-Play ist nicht mit dem Controllen - deswegen sind meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Der günstige Preis rechtfertigt die nicht ganz hochwertigen D-Pads aber nicht den fehlenden Support für weitere Anwendungen als sie im Pivot-App-Store angeboten werden. Die Batterien halten auch nicht lange - zumindest nicht die billigen.

5.0 von 5 Sternen Bester Gaming Contoller!!!!, 11. Februar 2014
Der Controller lässt sich problemlos mit allen Spielen verbinden und konfigurieren.
Die Smartphone Halterung ist sehr robust und das S3 passt super in die Halterung.
Bisher keine probleme gehabt :)

[UK-Import]MOGA Mobile Android Gaming Controller