5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck

Vor 4 Monaten von economy86 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 23. August 2013
S. Stadie "STS" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gardinia 3550 Spannstange 23/26 mm, Metall, ausdrehbar 80-130 cm, vielseitig einsetzbar, ohne Schrauben und Bohren, weiß (Haushaltswaren)
Nutze es in einer Nische um zusammen mit einem Vorhang meine Putzecke zu kaschieren. Ich wollte eine schnelle, unkomplizierte aber ansprechende Lösung. Ideale Alternative, wenn man keine Lust hat eine Stangenhalterung anzubohren. Sobald es zwischen zwei Wänden eingezwängt war, habe ich mit 2 bis 3 Hauruck-Drehbewegungen es bombenfest eingeklemmt. Bis jetzt nach rund 2 Monaten hält es immer noch. Top

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 24. Oktober 2013
tolles Produkt für den Preis. Läßt sich gut an die Wand anbringen. Für den günstigen Preis ist diese Stange unschlagbar. Habe einen schweren Vorhang daran gehängt. Hält super. Janosch sagt vielen dank.

2.0 von 5 Sternen Absolut nicht für Holzschränke geeignet, 20. Mai 2014
Die anfängliche Idee ist gut: "Schön, Kleiderstange im Schrank ohne zu bohren". Weit gefehlt. Bis diese Stange so fest sitzt, dass man ein paar Anzüge dranhängen kann, sprengt man Holzschränke auseinander. Unser Schrank war so extrem gebogen, dass ich dann doch lieber 2 Löcher Bohre anstatt den gesamten Schrank zu verziehen. Ich will nicht wissen was diese Stange bei Ikeaschränken wohl anrichten kann...

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 4. November 2013
Super gutes Ding, eine kurze Rezension:

Auspacken: War eher mäßig, ich hab die Packung nicht aufbekommen, habe dann mit einem Messer in die wirklich dicke Plastikverpackung geschnitten.
Anbringen: War easy, man hat den dreh schnell raus, die Stange federt etwas zurück - Man dreht also so lange bis es genau reinpasst, eventuell sogar etwas mehr und drückt dann das ganze zurück und bringt es an.
Hält: Hält meine Vorhänge und auch wenn ich etwas fester dran ziehe.

Alles in allem bis auf die etwas blöde verpackung ganz gut :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt und ohne bohren einfach genial!, 4. Oktober 2013
Sehr gute Qualität, kein spackeliges Stänglein, wie die, die bei schwedischerm Möbelhersteller u Co. angeboten werden. Diese Stange hält, was sie verspricht, der Anbau dauerte keine 3 Minuten, sie sitzt bombenfest. Dazu ist die Stange leicht u zugleich von massiver Verarbeitung- ideal, wenn man zwei gegenüberliegende Wände u keine Lust zu bohren hat. Ich habe die Thermogardine Alaska dazu gekauft, meine persönliche Highlight- Kombination, um Zugluft draußen zu halten. Viel besser habe ich einen fuffi lange nicht investiert. Für mich wird es dank den Beiden ein kuschelig warmer Winter ;)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Februar 2013
Gute schnelle Montage ohne Bohren ect. Stabil , Quali ok und hält wirklich was es verspricht.Wenn man sich nicht in der Breite vermessen tut gibt es damit keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Gardinenstange, 3. November 2013
Die Gardinenstange ist klasse u erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Selbst mit schweren Stoffen hält sie als Sichtschutz im Türrahmen :-)!

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und überaus praktisch, 7. September 2014
Diese Gardinenstangen werden durch einen Drehmechanismus gespannt. Der Drehmechanismus ermöglicht wiederholtes Spannen und Entspannen, und ermöglicht eine sehr einfache Handhabung.

Wenn die Stange einmal gespannt wurde hält sich die Spannung. Da sie nur über ihre Verspannung gehalten wird
darf man von der Belastungsfähigkeit keine Wunder erwarten. Falls man die Stange in einer Türöffnung verspannt, muss
man vermeiden sie beim Durchlaufen zu Berühren.

Man die Stange verwenden,
- um dauerhaft z. B. einen Vorhang zu halten oder
- um zeitweise z. B als Behelfskleiderstange während des Bügeln in einer Tür eingeklemmt zu werden.

Bei dieser Ausführung sind die Gummipuffer an den Enden der Stange komplett in weiß.
Damit fallen sie optisch nicht negativ aus. Insgesamt fällt die Stange sehr schick aus. Ich würde immer wieder diese
Farbvariante wählen.

Insgesamt ein Topprodukt.

4.0 von 5 Sternen gut, 25. Juni 2014
für das WG-Zimmer meiner Tochter perfekt, um die Verdunklingsvorhänge ohne Bohren anzubringen und trotzdem die Fenster zum Lüften zu öffnen
in Minuten alles fertig...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Juni 2014
Die Stange hängt super Stabil und wirkt sehr Hochwertig vom Material.
. . . . . . . . .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›