Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Dezember 2012
Ich habe das Album schon in verschiedenen Ausführungen und weis, wie wahnsinnig gut die Scheiben sind und daher habe ich sie mir als Geschenk für meine Schwester erneut bestellt.
am 4. Januar 2013
Da es ein Geschenk war kann man nur sagen, wir haben richtig gelegen! Die Freude war enorm groß und die CD wurde sofort eingelet und als sher gut befunden!
am 9. Januar 2013
Wenn man diese Stimme einmal gehört kommt man davon nicht mehr los. Darum einfach zweifach dreifach reinhören, es gibt immer wieder Neues zu entdecken
am 4. Februar 2015
Achtung alles Live
leider kann die Stimme von Tanja live so ganz und garniert überzeugen.
Was man geboten bekommt ist eine Mischung aus Katzenjammer und TV-Castingshowgejaule wirklich ganz grauenvoll.
Wer kein Hardcore Tanja Fan ist wird damit nicht glücklich und ich bezweifle das selbst diese mit dieser Darbietung so ihre Probleme haben.
Also Finger weg es ist schade um jeden Cent
am 28. Dezember 2012
Wie soll ich etwas bewerten was voll und ganz vom Geschmack des Betrachters abhängt??? Ich kann hier keine Beurteilung abgeben
am 6. März 2013
Tarja's Musik ist wie immer ein Genuss für die Ohren und für's Herz. Die nächste CD wird auch gekauft, versprochen.
am 1. September 2012
Diese Album ist für Tarjafans und alle die welche werden wollen ein Muss! Wirklich sehr schöne Aufnahmen mit (fast) allen Liedern die man haben möchte. Da kann man sich auf Act II nur freuen!
am 7. September 2012
STERN Nr.37, 6.9.2012, S. 130: "Vor der Karibikinsel Bonaire, die zu den Kleinen Antillenzählt, wurde vor relativ kurzer Zeit eine neue Würfelquallenart entdeckt: die ebenso schöne wie giftige 'Tamoya ohboya'. Ihr seltsamer Name ist eine Abwandlung des typisch-schmerzvoll überraschten Aufschreis derjenigen, die mit ihr in Berührung kommen: 'Oh boy!'
Die ehemalige finnische Nightwish-Sängerin Tarja Turunen hat nun wirklich gar nichts mit einer Würfelqualle gemein, abgesehen von der ebenfalls nicht zu leugnenden äußerlichen Attraktivität (kann man auch drüber streiten, d.Verf.) und einer gewissen Gefährlichkeit: Turunens Stimme, die an das Organ einer Opernsängerin auf harten Drogen erinnert, vermag in Verbindung mit Metal-Gitarren so viel Gift abzugeben wie etwa 23 ausgewachsene Tamoya ohboya.
Unwissende Zuhörer außerhalb der Opera-Metal-Gemeinde, die mit Turunens neuer Live-CD in Berührung kommen, krümmen sich in aller Regel vor Schmerzen und brüllen überrascht: 'MACH DAS AUS!' Insofern wäre für die Sängerin der wissenschaftliche Name 'Tarja machdasausa' zumindest denkbar."
1919 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden