Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos b2s Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2013
Artikel entspricht der Produktbeschreibung. Allerdings habe ich die benötigten Klemmen zum guten Preis nur im ausgewählten Baumarkt vor Ort gefunden. Ideal um Tore festzumachen, Sachen abzuhängen oder ähnliches. Bei der Auswahl sollte man darauf achten, ob man pures Stahlseil oder ummanteltes Seil nimmt (keine Gefahr sich zu verletzten).
am 13. Oktober 2012
Ich brauchte haltbare Seile für die Begrünung eines Holzzaunes. Da ich gute Erfahrungen mit ummantelten Drahtseilen bei Wein gemacht hatte, suchte ich in Baumärkten und im Internet nach preiswerten Angeboten. Diese Stahlseile waren das beste Angebot, das ich gefunden habe. Die Lieferung war zügig und die Seile entsprachen genau der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Vielen Dank!

1 beantwortete Frage anzeigen