4.0 von 5 Sternen gut
ansich ist die App gut, nur für mich halt nicht so das richtige. habe mir ein wenig was anderes darunter vorgestellt.
Vor 1 Monat von Katharina M. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ich kanns nicht gebrauchen...
Also die App hat 2 screens, einen Browser und einen Wiedergabescreen. Mit dem browser sucht man sich ein File aus und mit dem Wiedergabescreen kann man sich marker setzen was nun in Endlosschleife wiederholt werden soll. Das wars. Mehr gibt es nicht.
Vor 1 Monat von Kay Eidner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ich kanns nicht gebrauchen..., 26. August 2014
Kay Eidner "Kay" (Irgendwo auf dieser schönen Welt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Smart Repeat (App)
Ich glaube die Einsatzmöglichkeit der App ist recht begrenzt. Der Autor hat sich zwar viel Mühe gegeben zu erklären wofür man sie gebrauchen kann, aber um ehrlich zu sein erschließt sich mir nicht wozu ich bestimmte Teile eines Tracks loopen sollte. Was ich spannend finde ist, dass hier ein Preis von mehr als 2 Euro angesetzt wird.
Der Fairness halber muss ich sagen, dass es eine kostenlose Version gibt. Ich würde auch jedem raten diese zu testen bevor die 2,16€ oder 216 Amazon Coins futsch sind. Auf Grund der Tatsache dass es die kostenlose Version gibt kann ich mich zu zwei Sternen durchringen.
Es mag sicherlich Leute geben, die sagen: "Klasse das hab ich schon immer gesucht", aber ich würde eher vom Kauf abraten und von dem Geld lieber 2 große Kugeln Eis kaufen.

2.0 von 5 Sternen Sorry , geht garnicht!!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart Repeat (App)
Ich weiss nicht was dieses Programm darstellen soll, nen Player oder nen Musik-Schnitt-Programm?
Leider für beides nicht zu gebrauchen.
Vor und zurückspulen kann man auch mit anderen Programmen.
Das UI erinnert an Playstation-Software der ersten Generation.

4.0 von 5 Sternen gut, 12. September 2014

5.0 von 5 Sternen super spiel, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart Repeat (App)
gut gegen langeweile und auch schön an zu sehen wird nur nach einigen mal spielen sehr schnell öde weil zu einfach

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart Repeat (App)
In letzter Zeit taugen die Apps des Tages ja richtig was! Hab schon eine Weile nach was vergleichbarem gesucht, nun dank Amazon fündig geworden.
Die App tut was sie soll und das gut. Ebenfalls lohnende Erwähnung sollten die minimalistischen Berechtigungen finden.

2.0 von 5 Sternen Funktion teilweise gegeben aber UI altbacken, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart Repeat (App)
1. Die App ist recht groß mit 11MB...
2. Sie ist noch gerade intuitiv noch auf den neuesten Stand gebracht was UI und Handling angeht (erinnert mich an PS1 Grafiken und nicht Android)
3. Ja dir r App repeatet wohl aber wie wäre es mit abschalten nach bestimmter Zeit etc das wäre tatsächlich ein Mehrwert zu zum Beispiel jetaudio

Smart Repeat
Smart Repeat von CJBRIDGE