holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. November 2013
Schönes Design und gute Mahlergebnisse durch die Nummerierung der Körnung. Die Mühlen sind so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
am 22. September 2015
Super Pfeffer und Salzmühle, ein klitze-kleiner Kritikpunkt ist, das man öfter kurbeln muss, bis eine ausreichende Menge herauskommt. Mahlgrad ist einfach einstellbar. Empfehlung: Würde ich wieder kaufen.
am 26. April 2014
Gute Verarbeitung. Klasse Mahlwerk. Sehr gute verstellbare Mahlgrade. Einziges was ich vielleicht als Nachteil sehe ist das die Mühlen viel Mahlgut verlieren wenn man sie abstellt.
am 3. März 2015
Super Mühlen kann man nicht anders sagen TOP
Ist für jeden ein super geschenk
Die Verarbeitung ist super und sie schmücken jede Küche
am 16. Juni 2015
Die Mühlen sind zwar etwas teuer aber auch sehr gut. Sehr leichtgängig, formschön und eine gute Mahlgradeinstellung. Sehr empfehlenswert. Top.
am 25. Januar 2015
Perfect grind and a great choice of coarseness. Very light action and relatively easy to refill.
Couldn't be happier with them.