5.0 von 5 Sternen Top
supervzeitvertreib für vor dem schlafen gehn.Sonic wie man es kennt einfach cool und tolle levels zu spielen.Sehr zu empfehlen, danke
Vor 9 Monaten von A. Döbel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hoher Schwierigkeitsgrad!!!
Sonic 4.2 ist eigentlich eine tolles Spiel, wenn den der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch wäre, die Steuerung nicht so ungenau und die Bosse nicht so einfach!
Abseits von diesen Problemen macht dass Spiel wirklich Spass!
So gesehen, hat es mit den selben Problemen zu kämpfen wie die Android Version von Sonic 4.1.
Wer also frustresistend ist oder...
Vor 13 Monaten von Herbert123 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Steuerung auf dem Touch Screen schwierig, Sonst Top, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog 4 Episode II (App)
Ein schönes Spiel zu einem durchaus günstigen Preis, für jemanden der noch selbst vom Mega Drive an bis zur Dreamcast, alle Konsolen gespielt hat. Ist die Steuerung gewöhnungbedürftig. Man muss mir zwei Fingern steuern. Linke Hand die Richtung, rechte Hand dann die Sprung oder die Teamtaste. Gerade bei der Steuerung rutsch ich trotz ITler Fingern immer wieder ab. Es fehlt ein universeller Controller fürs Android.

Das Spiel ist top, leider gibt es nicht so viele Level wir in einem vollen Spielen. Daher nur 4 Sterne. Ich würde es aber immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Hoher Schwierigkeitsgrad!!!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog 4 Episode II (App)
Abseits von diesen Problemen macht dass Spiel wirklich Spass!
Wer also frustresistend ist oder eine Herausforderung sucht soll unbedingt zuschlagen.
Jemand der allerdings bei gleich jeder unfairen Stelle durchdrehen könnte ( so wie ich ;-) ), sollte sich lieber die PC oder Konsolen Versionen kaufen. Da die eine bessere Steuerung haben, und man so einigen Fallen und Gegnern besser ausweichen könnte und schneller reagieren kann.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog 4 Episode II (App)
Es ist ein wunderbares sonic Spiel, welches zur Abwechslung die alten sonic Spiele als Vorbild nimmt. Es lehnt sich genau wie der erste Teil häufig an sonic 1-3 an, wenn man diese also kennt kommt leicht ein Nostalgie Gefühl auf. Zusammen mit den neuen Team moves mit tails kommen auch neue, fordernde Elemente mit ins Spiel.
Mir persönlich hat das level mit der Achterbahn sehr gut gefallen, und die Steuerung ist jetzt auch kein grundlegendes Problem.
Fans der klassischen sonic Reihe empfehle ich den kauf also wärmstens.

5.0 von 5 Sternen Es gibt noch gute Sonic Spiele., 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog 4 Episode II (App)
Wieder ein sehr gutes Sonic Spiel mit gelungener Steuerung. Wer die Teile auf dem Mega Drive mochte, wird diesen lieben. Die Grafik ist Spitze und das Gameplay gewohnt gut. Ganz wie in der 16bit Ära. Sonic 4 Epiode 1 war schon gut, Episode 2 ist besser.
Auf meinem HP Touchpad mit 2x 1.4 GHz CPU läuft es flüssig (CM9).

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, tolle Grafik, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog 4 Episode II (App)
Das Spiel macht auf dem Smartphone richtig Spaß, es läuft flüssig und sieht toll aus. Lediglich an die Steuerung muss man sich gewöhnen.

1.0 von 5 Sternen Nicht für meine Geräte geeignet, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog 4 Episode II (App)
Das Spiel ist nicht kompatibel mit dem Odys Next Tablet. Für normale Smartphones benötigt es viel zuviel Speicherplatz. Leider rundum ein Fehlkauf!

Sonic The Hedgehog 4 Episode II
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen