Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Farbe: Schwarz Rosa|Größe: VI-XXL|Ändern
Preis:59,95 €

am 20. Juli 2015
Prime Scuba is incredibly bad seller, especially for 21 century. I did purchase on “Phantom Aquatics Damen Schwimm Neoprenanzug marine damen” for my girlfriend 2 months ago and my money was send to Prime Scuba. And guess what – till now there is no goods, no response, simply nothing from there guys. My advice is – try to avoid this company every time when is possible and your life will be easier.
am 11. Juni 2013
Ich lebe auf Kreta und da mir persönlich das Wasser vor Juni noch zu kalt ist, aber die Lufttemperatur gewöhnlich ab April hoch, habe ich diesen Schwimmanzug bestellt. Passt hervorragend und lässt sich ohne allzu großen Aufwand auch wieder ausziehen, da der Reisverschluß vorne sitzt. Für Wasser-Temperaturen bis 20 Grad ideal.