Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 23. November 2012
Eigentlich eine sehr schöne Compilation mit 4 neuen Songs, es fehlt aber der eigentlich einzige wirkliche Chart-Hit "The Time of our Lives" mit Toni Braxton – der Fußball-WM-Song 2006 und immerhin Platz 17 in den deutschen Charts und vertreten in diversen anderen Hitparaden. Außerdem gehört unbedingt auch das Duett "I believe in you" mit Celine Dion und "You raise me up" mit drauf. Aufgrund dieser fehlenden Titel (Platz auf CD2 wäre auf jeden Fall noch gewesen) nur 4 Sterne.
am 2. Dezember 2013
es ist eine wunderbare Zusammenstellung der Songs, man wird an alte Zeiten erinnert, deshalb versuche ich immer wieder solche Zusammenstellungen zu finden
am 23. Februar 2016
Ich mag sie sehr - großartige Stimmen, die Klassiker der Popgeschichte und
das untermalt mit klassischen Instrumenten.

Ich höre sie seit vielen Monaten - wieder und wieder.
Wunderbare Klänge,
wunderbar entspannend,
ein Fest der Sinne!
am 25. November 2012
Jeder der ein Fan von Il Divo ist wird von diesem Doppelalbum begeistert sein. Die Musik ist genial und die Stimmen absolut Klasse.Ein Kauf lohnt sich in jedem Fall und für den Preis wird viel geboten.Einfach mal reinhören.
am 24. Oktober 2014
Il Divo ist ein Erlebnis, besonders life. Aber die CD ist auch sehr Klasse. Die vier Männer beherrschen ihr Metier und ich bin immer wieder beeindruckt, über was für ein Stimmvolumen sie verfügen.
am 7. Oktober 2013
Eine tolle Zusammenstellung wunderschön gesungener Werke die auch einer höheren Lautstärke Stand hält und das Zuhören zum Genuss macht. Für Il Divo-Fans und Klassik-Fans absolut empfehlenswert.
am 22. März 2014
Eine umfassende Zusammenfassung aus dem Schaffen von Il Divo, schön zusammengestellt. Für Freunde von leichter Klassik und stimmungsvoller, gefühlvoller, opulenter Musik und tollen Stimmen.
am 4. Januar 2014
Soooo schön. Ein geniales Album. Sehr empfehlenswert auch für "Nicht" Il Divo Fans.
Geniale Musik zum Träumen und Abschalten.
Würde auch mehr Sterne vergeben wenn möglich :-)
am 18. Dezember 2014
Diese Doppel - CD ist absolut toll, wenn man diese Art von Musik mag. Der Mix aus bekannten Songs mit klassischen Stimmen gesungen ist ein Hörgenuss. Ich sage: absolut empfehlenswert.
am 24. Juli 2013
... mit wunderbaren Stimmen. Sie sind viel zu selten in Deutschland und deshalb habe ich mir diese CD gekauft. Ich mag sie und kann nur weiterempfehlen selbst in die Lieder zu hören!