Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Februar 2013
Hatte vor längerer Zeit schon einmal schlechte Erfahrung mit einem Duschgriff gemacht, aber weil notwendig, war deswegen sehr skeptisch und positiv überrascht, über die sehr starke Festigkeit des Halters, konnte ihn nach dem Anbringen kaum entfernen.
Der Griff lässt sich ganz einfach anbringen und hält (auf glatten Fliesen) sehr gut.
Die für mich entscheidenden Vorteile sind:
-man braucht nicht bohren und
-der Haltegriff kann problemlos auch mal in seiner Position verändert werden.
Ein paar Dinge stören mich etwas, daher keine 5*:
-der Griff wirkt etwas "pummelig",
-die Hebel lassen sich etwas zu leicht öffnen, das ist mir schon mal beim Aussteigen aus der Wanne versehentlich passiert
-die Farbe ist extrem weiß, erinnert mich ein wenig an die Zähne von Stefan Raab.
am 22. November 2012
Ich benutzte den Griff in der Dusche damit sich mein Sohn daran festhalten kann und auch ich halte mich daran fest,er sitzt bombenfest und sieht zudem super aus.
Eine echte Bereicherung und Erleichterung für unser Leben!
am 4. Dezember 2015
Guten Tag,
dieser Griff ist auch perfekt für die Dusche. Nach langem hin- und her habe ich mich dazu entschieden, so einen
Griff zu kaufen. Hintergrund war eine wichtige Knie-OP, nachder ich die ersten Wochen kaum gut und sicher laufen konnte.
Beim Ein- und Aussteigen hatte ich immer wieder Probleme.
Nun ist dank des Wannengriffs alles Schnee von gestern.
Hebt bombenfest an der Wand/Fliesen. Ich bin der Gewichtsklasse +130 kgs. angesiedelt.
Entsprechend hab ich auch Power...und hab versucht den Griff von den Fliesen zu bekommen.
KEINE CHANCE !!
Perfekt also !!
Kann den Wannengriff nur empfehlen !!
review image
TOP 100 REZENSENTam 5. September 2014
Bislang habe ich die Duschwannenbenutzung selten in Anspruch genommen und bin lieber zum Duschen in die Badewanne geklettert...
Aber wenn man so in die Jahre kommt, ist auch für eine seltene Duschwannenbenutzung für Sicherheit zu sorgen, dafür ist der Tiga-Med Haltegriff gedacht.

In Gedanken hatte ich schon eine Anbringung einer Haltestange aus Chrom in Erwägung gezogen, davon aber Abstand genommen, nachdem ich diesen leicht anzubringenden Haltegriff von Tiga-Med bei Amazon im Sortiment fand.

Einfacher geht es nicht, hat besonders den Vorteil, dass die Fliesen nicht angebohrt werden müssen und der Griff variabel einsetzbar ist. Er hält tatsächlich bombenfest! Er haftet durch die klappbaren Vakuumhebel in Sekunden auf glatter Oberfläche und kann auch neben der Toilette, an Stufen oder Stühlen angesetzt werden. Klare Kaufempfehlung!
Anmerkung: Die Fliesen müssen sehr eben, somit glatt sein!
am 9. Juni 2013
Kaum hatte ich das Teil 5 mal beansprucht löste sich eine Plastik-Saugfläche innen aus den dafür vorgesehenen kleinen Löchern. Ich habe die kleinen Plastik-Knöpfe wieder fest in die Löcher hineingesteckt - dachte ich. Aber es hält nicht mehr. Somit kommt einem der Haltegriff entgegen wenn man in der Badewanne danach greift.
Eine echte Zumutung das Ganze, und vor allem nicht ganz ungefährlich!!
am 5. Oktober 2012
Der Griff ist gut auf klatten Flächen, wenn die Fliesen rau sind hält der Griff leder nicht. An sonsten ist der Wannengriff eine große Hilfe.
am 20. Juli 2014
Der Griff wurde zwar schnell geliefert, hält aber leider nicht. Die Montage ist super einfach. Er hielt auch 2 Tage, danach war es leider vorbei.
am 5. Mai 2016
Erste Benutzung und schon kaputt.

Das verwendete Material hat leider nicht gehalten, einmal kurz angezogen und
die Plaste welche die Saugnäpfe hält ist gebrochen.

Bei dem Preis habe ich mir die Rücksendung erspart und verbuche es als Lehrgeld.
am 25. Juni 2013
sieht gut aus ,fühlt sich gut an, auch nach dem Befestigen mit den Saugnäpfen noch fest, allerdings am Morgen danach von alleine abgefallen. Die Fliesen sind glasiert, gereinigt und die Pads auch mal leicht mit Wasser benetzt ,aber gleiches Ergebnis. Kann so nicht von meiner Mutter genutzt werden.