5.0 von 5 Sternen Alles Bestens
Die Uhr ist schnell gekommen, sieht gut aus und hat einen Garantiestempel im Booklet. Es hat wirklich alles sehr gut funktioniert.
Vor 9 Monaten von Schober Manuela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen typisch Fossil
Vor 20 Monaten von theresa_b veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen typisch Fossil, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder ES3151 (Uhr)
Dass die Uhr sehr schön ist, will ich gar nicht abstreiten. Diese Schönheit hält allerdings längstens für 1 Monat an. Es ist nun mal so, dass Fossil seine Lederprodukte absichtlich nicht imprägniert, damit dieser sogenannte "Vintagelook" entsteht. Ich hab mir diese Uhr im September gekauft und nach einem Monat sah das Lederband einfach nur dreckig und graußig aus. Das Band hatte schwarze Ränder und war alles andere als Vintage. Aus Kulanz wurde mir das Band gegen ein dunkelgraues ausgetauscht. Diese Möglichkeit hat man natürlich nur wenn man die Uhr in einem Store gekauft hat. Jetzt schaut die ganze Uhr natürlich ganz anders aus, in dieser Kombination hätte ich sie mir sicher nicht gekauft. Ein absoluter Fehlkauf!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine schönen Uhr, 3. Januar 2014
Ich mag die Uhr total gerne, hab Sie bereits in schwarz und wollte sie deshalb noch in braun haben. Allerdings ist das Armband eher beige und sehr hell. Mir persönlich hat es nicht sehr gut gefallen, weil die Farbe sich nicht unbedingt von der Hautfarbe absetzt.
Die schwarze Uhr, die ich jedoch habe, ich wahnsinnig toll und angenehm zu tragen. Für mich genau die richtige Größe.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 12. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen toll, 3. August 2014
Sehr schöne Uhr
für ein schmales Frauenhandgelenk perfekt geeignet!
Das Zifferblatt hat ein sehr schönes Muster was leicht perlmut-farbig besonders toll in der Sonne glänzt und glitzert.
Für den Preis sehr zu empfehlen da sie sehr hochwertig wirkt.
einziges kleines Manko, das lederarmband scheint sich nach geraumer Zeit leicht zu verfärben, aber das sollte man bei einem Lederarmband ja wissen ;-)

Die Lieferung erfolgte schnell u das Paket war gut verpackt!

Rundum zufrieden

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr in trendigem Rotgold, 13. April 2014
Die Uhr habe ich als Geschenk gekauft und es kam super an! Ich hoffe die negativen Rezessionen bzgl. des Bandes bleiben hier unbegründet. Falls doch, werde ich hier nochmal etwas dazu schreiben und ggf. ein Bild posten.
Nach der ersten Woche tragen, gibt es noch nichts zu Meckern.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. März 2014
meine frau war stundenlang total happy, das sagt ja alles! Mir gefällt sie auch, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft!

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke und bequeme Arbanduhr, 23. Februar 2014
Die Uhr liegt sehr schön ums Handgelenk und ist sehr schön verarbeitet. Der Perlmutteffekt des Ziffernblatts ist sehr toll. Insgesamt eine sehr stylische Uhr

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 26. Januar 2014
Das Armband war meiner Meinung nach etwas zu dünn. Ansonsten ist die Uhr gut angekommen. War eingeschenkt für meine Mutter.

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2014
Sehr schöne Uhr, bleibt abzuwarten wie sich das Lederarmband hält.Sehr schönes Perlmutt Ziffernblatt.Da mir jetzt nichts mehr einfällt ich aber noch was schreiben muss.....

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Januar 2014
Die Uhr sieht super aus, nur das mit dem Armband kann ich bestätigen. Es sieht nach einiger Zeit einfach speckig aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›