5.0 von 5 Sternen Tasche für Doro PhoneEasy 612
Die Tasche ist aus schwarzem Leder und sehr schön gearbeitet. Ein Magnetverschluß hält das Handy in der Tasche fest.
Eine Gürtelschnalle ist auf der Hinterseite angebracht. Man kann somit die Tasche mit dem Handy am Gürtel tragen.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Vor 19 Monaten von Edwin Geldner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt gut rein...kommt aber schlecht wieder raus
Das Doro-Handy past wunderbar in die oben angeführte Handytasche. Die anliegende Magnetlasche zeigt an, dass das Handy komplett im Case verstaut ist. Ein Herausrutschen des Handys kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
Das Handy sitzt sehr fest im Case. Das ist zum einen ein Vorteil, zum anderen aber auch ein Nachteil.
Das Herausziehen des Handy aus dem Case...
Vor 14 Monaten von Erik S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt gut rein...kommt aber schlecht wieder raus, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Tasche fuer / Doro PhoneEasy 612gsm - 612 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle / In vollnarbiges-schwarz (Elektronik)
Das Herausziehen des Handy aus dem Case ist schwierig, da es einen richtigen Griffpunkt gibt.
Das wurde bei anderen Handytaschen durch eine innenliegende Lasche gelöst. Wenn man sie herauszieht, wird das Handy automatisch mit rausgezogen. Praktisch eben.
Trotzdem ist auch das oben angeführte Suncase eine gute Handytasche.

5.0 von 5 Sternen Tasche für Doro PhoneEasy 612, 1. April 2013
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Schöne kompakte Ledertasche, 24. Dezember 2012
Ist eine schöne, kompakte Ledertasche. Das Handy sitzt fest darin und kann somit auch nicht rausfallen. Das Leder könnte durchaus etwas dicker sein, für mehr Qualität. Der MAgnetverschluß schließt einfach, daher auch für die Handhabung durch Senioren geeignet.

5.0 von 5 Sternen sinnvolles Zubehör zum Doro PhoneEasy 612, 6. August 2014
die Schutztasche ist ein sinnvolles Zubehörteil zum Schutz des Telefons aber auch, um die unbeabsichtigte Aktivierung des auf der Rückseite des Handys angebrachten Notfallknopfes zu verhindern. Zumindest das von mir erworbene Exemplar bereitet keine Schwierigkeiten beim Herausnehmen des Gerätes. Es geht sehr einfach und auch meine Mutter (84), deren Hände nicht mehr ganz so gut greifen, kommt damit prima zurecht.

5.0 von 5 Sternen Suncase aus Leder, 12. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden, da ich für diesen Preis nicht so eine tolle Qualität e.rwartet habe.
Da ich noch ein 2. DOROPHONE EASY kaufen möchte, und zwar als Geschenk, werde ich ebenfalls noch ein Lederetui kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungsverhältnis, 23. November 2013
Die Tasche ist passgenau, robust und mit dem Magnetverschluss auch praktisch zu handhaben. Eine klare Kaufempfehlung !!
Für akzeptables Geld ein gutes Produkt.
Gruss HPN

5.0 von 5 Sternen Einfach super :-), 26. Oktober 2013
Die Tasche ist optimal und das Handy geht ruckzuck raus:-)
Sehr praktisch und sieht noch gut aus !!! Mein Vater war begeistert.

5.0 von 5 Sternen Original Suncase Tasche, 26. August 2014
Das Suncase schützt wirklich davor, dass der Alarm unnötig gedrückt wird !! Ohne Tasche war es eine Zumutung für die Betroffenen.