5.0 von 5 Sternen Super Artikel toller Lieferant
Die Aufkleber sind genau was wir gesucht haben. Diese Schmücken unsere Trinkflaschen. Auch der Lieferant ist absolut empfehlenswert. Super entgegenkommend, sehr zu empfehlen....
Vor 22 Monaten von Danny Ozean veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz okay - aber nicht umwerfend
hatte mir irgendwie mehr vorgestellt, aber das hätte ich aus der Beschreibung auch erkennen müssen. War wohl mein Fehler, aber wems gefällt.
Vor 7 Monaten von Elke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Artikel toller Lieferant, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blume des Lebens - Aufkleber-SET M - GOLD - 3 x Ø 3 cm, 2 x Ø 5 cm, 1 x Ø 9 cm (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen wundervoll!, 12. August 2014
Optisch sehr ansprechende Aufkleber.Nicht für Wurstfinger geeignet, da etwas fummelig abzuziehen. Wer, wie ich gegen den allgemeingültigen Mainstream-Zeitgeist lebt, wird sich über diese "Blume" freuen.Auch für transparente Flächen geeignet, da Vorderseite gold, und Rückseite silber.
Es geht hier um übergeordnete Dinge, aber auch für Einfalltspinsel hilfreich.

5.0 von 5 Sternen blume des Lebens, 17. Dezember 2013
Entspricht meinen Vorstellungen. Die Aufkleber sehen sehr dekorativ aus und haben die von mir gewünschten Wirkungen. Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen =), 15. März 2015
die sticker sehen sehr hochwertig aus und kleben gut,
leider bekommt man sie etwas schwer aus der form, so dass man viel fingerspitzengefühl beim abziehen braucht.
der große aufkleber war sehr schwer anzubringen, da die stickerfolie sehr dünn ist, jetzt klebt er leider mit einigen bläschen...

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 4. Januar 2015
Kleben gut und halten auch sehr lange. Habe es an vielen Stellen kleben, wo gute Materialverarbeitung voraussetzt. Habe es auf dem Kalender, Handy, Glas, Tasse,etc.
Test bestanden.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens. Hält sogar in der Spülmaschine, 9. Dezember 2014
Wir haben die Aufkleber auf Karaffen geklebt. Sie halten super. Bereits mehrere Spülgänge 'überlebt'. Keine Ablösung und keine Verfärbung zu erkennen.

3.0 von 5 Sternen ganz okay - aber nicht umwerfend, 20. August 2014