5.0 von 5 Sternen Wäscheetiketten
Auch hier lief alles ganz gut. Allerdings müsste aber ein Hinweis schon vor dem Bezahlen erscheinen, dass die Firma im Nachinein die Daten für den Aufdruck abfragt.
Vor 17 Monaten von Mimmi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beurteilung der Namensschilder
Ich bin ganz zufrieden damit. Ich habe nur eine sehr wichtige Anmerkung. Diese Schilder halten nicht sehr fest und bei größeren Temperaturen, beim waschen z.B 90^C gehen sie wieder ab.
Vor 14 Monaten von Kristin Rast veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wäscheetiketten, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 200 Stück (Bürobedarf & Schreibwaren)
Dass der Aufdruck bis zur Bezahlung nicht von Interesse war, hatte mich etwas irritiert und verunsichert. Die Firma mailte mich erst später an und wollte den Namen wissen. Da war dann erst alles klar.
Ansonsten alles "TippTop"

4.0 von 5 Sternen Hatt nicht hundert pro überzeugt, 15. Juni 2013
Hatte die Etiketten für meinen Sohn bestellt, damit nichts wegkommt im Kindergarten. Leider Halten die Etiketten nicht so super wie einige sagen, bei uns lösten sich nach der ersten wäsche schon wieder einige ab, schade. Ansonsten sind sie Klasse und lassen sich auch wieder ranbüeln, also kein großes Drama.
Daher aber nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 25. März 2013
Wir benutzen diese Aufkleber für die Bekleidung unserer Tochter. Das Anbringen funktioniert kinderleicht: Bügeleisen auf 2 einstellen, 20 sekunden lang drüberbügeln, fertig. Hälten bombensichen. Nach 3 mal waschen ist noch nichts abgegangen. Können wir nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Beurteilung der Namensschilder, 24. September 2013

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 28. März 2014
Die Etiketten lassen sich ganz einfach einbügeln. Sehen Top aus. Sogar nach mehrmaligem waschen, auch bei Kochwäsche, halten diese Etiketten super. Kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe die Etiketten für den Kindergarten gekauft.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 23. August 2013
Funktioniert gut. Die meisten Etiketten haben auch die ersten Wäsche einschließlich Wäschetrockner überstanden. Jedoch muss man aufpassen, dass man sie nicht aus Versehen zu Nahe beim Bügeleisen ablegt (dann kleben alle zusammen und sind nicht mehr zu gebrauchen)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt definitv seinen Zweck, 8. Juli 2014
Die Wäscheetiketten erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck. Sie halten bis jetzt 1 Jahr lang in den Klamotten und gehen nicht weg. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen einfach anzuwendende Wäscheetiketten, z.B. für Kindergartenkleidung, 10. Dezember 2012
Wir haben die Etiketten in die Kleidung unseres Kindes für den Kindergarten eingebügelt. Die Handhabung ist einfach, Stufe 2 auf dem Bügeleisen. Die Etiketten sind auf den meisten Textilien auf diese Art gut aufzubringen. Bei empfindlichen Textilien können durch Zwischenlegen eines Taschentuchs trotzdem die Etiketten aufgebügelt werden.

4.0 von 5 Sternen entspricht den Erwartungen(mit Trockererfahrung), 15. November 2014
Braucht n paar Sekunden um aufgebügelt zu werden.
Auf Jeans hält es nicht so gut.
Sollte sich mal etwas lösen, einfach ernuet überbügeln.
Selbst den Trockner überleben sie.
Klitzekleiner MInuspunkt: ein bisschen zu lang. Vor und nach dem Namen ist für meinen Geschmackt etwas zu viel Etikette. Bei Kleinkindersachen hat man nicht immer viel Platz.

Aber ansonstne erfüllt es seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. Juli 2014
Die Wäscheetiketten sind einfach an der Kleidung zu befestigen und halten Waschmaschine und Trockner Stand. Darüberhinaus wurden sie sehr zügig vom Verkäufer versandt. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 200 Stück