5.0 von 5 Sternen Genau was ich mir erhofft habe!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung RS7778FHCSP/EF Side by Side / A++ / 353 kWh/Jahr / 359 L Kühlteil / 184 L Gefrierteil / Edelstahl Look / Hausbar, Wasser/Eis, Indoor I/M, Built-in Easy handle, Silber Dekor (Misc.)
Der RS7778FHCSP ist ein tolles Gerät. Ich habe den SideBySide nun 2 Monate in Benutzung und habe ihn seit ca. 2 Wochen jetzt auch am Wasser angeschlossen.
Ein für mich wichtiges Kriterium ist die Lautstärke der Kühlschränke und dieses Modell habe ich mir ausgesucht da es in der Vielfalt der SideBySides mit A++ noch eines der leisesten Geräte ist. Das hat sich auch bewahrheitet. Der Kühlschrank ist wirklich leise!

Viel Platz, schickes Design und die Hausbar möchte ich nicht mehr vermissen.

Ein kleiner Kritikpunkt, aber wirklich nur klitzekleiner Punkt: Das Crushed Ice könnte etwas feiner gemahlen sein...aber das gibt auf keinen Fall einen Punkt Abzug. 5 Punkte, uneingeschränkt zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Neuer Kühlschrank OK, 5. Januar 2013
Der Kühlschrank ist schön groß und ein echter hingucker in unserer offenen Küche.

Aber die angegebenen 39dB hat er nicht immer. Er ist mehrmals am Tag für eine längere Zeit um einiges lauter. Laut dB-Messgerät so bei 45dB.
Das dies garnicht geht ist mal klar, aber es gibt einfach in der Ausstattung und mit den Features keine wirkliche Alternative.
Des weiteren haben wir eine Englische Variante erhalten, denn alle Bedienteile sind auf Englisch, wo meine Frau nicht so ganz mit klar kommt.
Aber trotzdem ein Super Kühlschrank!

4.0 von 5 Sternen Samsung RS7778FHCSP/EF, 22. Februar 2013
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Side by Side Kühlschrank. Ich benutze ihn jetzt seit 2 Monaten.
Den Stern abzug gibt es für die schlechte Bedienungsanleitung und das es sehr schwierig ist den Kühlschrank ordentlich auszurichten.