Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 9. Februar 2014
Die Bestellung ist ohne Probleme verlaufen, der Artikel istpünktlich und fehlerfrei bei mir angekomme. Bestellungen bei diesem Lieferanten sind auf jeden Fall zu empfehlen.
am 18. Juli 2014
Lieferung war ok, Cake Pop Maker funktioniert. Wie bereits hier erwähnt ist der Deckel recht wackelig, aber er schließt gut und tut was er soll, was will man mehr. Wen das stört, sollte ihn nicht kaufen u. hoffen, das teurere Geräte stabiler wirken. Das man natürlich den Maker danach nicht mehr mit bloßen Händen anfasst, da sonst ev. zu heiß, dürfte selbstverständlich sein. Mir fehlt noch ein gutes Rezept, ich hatte ein vielgelobtes Rezept aus dem Internet genommen, da war zuviel Butter drin, die floss an den Seiten hinten raus. Das Rezept aus der Anleitung muss ich noch ausprobieren. Also wer ein gutes Gerät möchte, das trotzdem recht günstig ist, dann unbedingte Kaufempfehlung.
am 1. Mai 2016
Also ich muss sagen, dass ich bei diesem Preis etwas skeptisch war... völlig zu unrecht... habe nach Erhalt und Säuberung sofort mit Sohnemann losgelegt und was soll ich sagen...tolles Ergebniss... gut der Deckel ist etwas wackelig, aber wichtiger ist mir, dass die cake pops gut gelingen und das tun sie auf jeden Fall... bin voll begeistert...
am 25. November 2014
Ich bin sehr zufrieden in nur 4 min sind die cake pops fertig 50 stiele sind auch dabei anwendung ist sehr einfach 2 daumen ho h
am 26. Juni 2016
Super schnelle Lieferung, einfache Bedienung mit gut erklärter Bedienungsanleitung. Über den Zusatz von Stäbchen habe ich mich sehr gefreut.
Nach der ersten Nutzung gab es entgegen der Anleitung keine Geruchs- oder Rauchentwicklung. Einfache Reinigung.
Empfehlenswerter Kauf!
am 16. Dezember 2013
Habe ihn bisher erst einmal benutzt. ist eigentlich ganz gut. Man muß nur die Cake pop einmal drehen, da die Hitze unterschiedlich
ist. Sonst hat man eine helle und eine dunkle Seite. Aber nachdem alle fertig waren, haben sie nicht lange gehalten, ruck zuck aufgefuttert. Waren auch schön anzusehen, da ich sie mit der Glasur schön verziehrt hatte. Toll zum Kindergeburtstag, ich hatte sie aber zum Tuppernachmittag gemacht.
am 14. September 2013
Ich habe diesen Cape Pop Maker meiner Freundin geschenkt und das Teil kam wirklich gut an! Sie war anfangs skeptisch, aber als sie das Endergebnis vor sich hatte, war sie sehr überrascht. Mit der Maschine gehts super schnell und es schmeckt wohl auch. Ich durfte mich noch nicht davon überzeugen, habe aber das dekorierte Ergebnis als Foto zugeschickt bekommen:-) die Cake Pops sahen toll aus! Ich bin sehr zufrieden!
am 15. November 2015
Habe den Maker heut ausprobiert. Super einfache Bedienung, backt nichts an und man hat super schnell und einfach ganz leckere cake Pops. Meine Tochter kam aus dem Schwärmen gar nicht raus.
Vor dem Kauf sollte man sich nur überlegen, welche Art von Cake Pops man machen will. Ich habe viele Rezepte gesehen, für die man keinen Maker braucht. Ich aber finde ihn super und bleibe Ber der Art von Zubereitung.
am 20. August 2013
Das Herstellen von Cake Pop`s ist mit diesem Gerät echt sehr einfach. Ich wollte das Gerät erst ein paar Mal testen, bevor ich mich hier zu dem Gerät äußere. Die Handhabung ist einfach und die Beschreibung logisch und nachvollziehbar. Man kann auch andere Rezepte aus dem Internet nehmen, aber die beiliegenden tun`s auch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe dem Gerät daher 5 Sterne!
am 28. August 2013
der cake pop maker is einfach hammer. er erreich sehr schnell die gewünschte betriebstemperatur und ist einfach zu reinigen :)
einziger abzug ist: wenn man mehr als nur 12 cake pops macht erhitzt sich der hebel zum öffnen recht stark. also so ab der 3. runde braucht man ein tuch oder einen topflappen.
um das geld würde ich in JEDER ZEIT weiterempfehlen ;)