Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Cushion Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 15. Januar 2016
Super Gerät. Mache darin Takoyaki, aber auch Cakepops und Quarkbällchen!
Wird nach einer Weile etwas heiß an der Stelle zum Aufmachen, aber dafür gibt es ja Geschirrtücher und Topflappen! :)
am 14. November 2014
Habe den Cake-Pop-Maker soeben das erste Mal verwendet und ich muss sagen TOP TOP TOP! Total einfache Bedienung und im Handumdrehen hat man superleckere Miniküchlein - ABSOLUT empfehlenswert!!!!
am 28. Juni 2013
Dieser cake pop maker war der Wunsch unsere Tochter. Sie hat ihn zum Geburtstag bekommen. Wir haben ihn sofort ausprobiert und sind begeistert. Tolles Teil. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
am 25. März 2015
Am Anfang alles wunderbar. Umso öfters bzw länger man backt brauchen die cake pops immer länger und werden nicht mehr richtig braun.der Deckel wird auch sehr heiß würde es mir nicht mehr holen
am 6. Februar 2014
Funktioniert wunderbar! War erst etwas skeptisch, ob das gehen wird, aber es funktioniert wunderbar. War der Renner auf der Geburtstagsparty meiner 12-jährigen-Schwägerin. Super tolle Sache!
am 22. März 2016
Ich habe ihn 2 mal hergenommen und dann ist ein Teil bei der Öffnung abgebrochen.. wenn das Gerät eingeschaltet ist, wird es sehr heiß. Beim Öffnen oder schließen kann man sich verbrennen.
am 24. März 2014
Guter Automat den man sich für kleines Geld anlegen kann.
Man muss nur aufpassen, dass die Bällchen nicht zu trocken werden.
Selbst gerollte Cake Pops schmecken aber viel besser.
am 17. Mai 2013
Der cake Pop Maker hält was er verspricht.
Die Kugeln sind mit einem normalen rührteig oder muffinteig sehr schnell fertig. Klappt wunderbar. Lieferung sehr schnell! Jederzeit wieder!
am 13. August 2013
Ich habe dieses Cake Pop Maker erst einmal verwendet, aber es klappt hervorragend. Für den Teig habe ich ein beliegendes Rezept verwendet und die Cakepops (pro Füllung des Eisens) waren in wenigen Minuten fertig. Die Funktionsweise ist analog einem Waffeleisen und auch gleich schnell.
Die Grösse der entstandenen Cake Pops sind gut und alle (!) haben auf den Cake Pop Stäbchen gehalten.

Vorher habe ich schon versucht Cake Pops von Hand aus zerbrösteltem Kuchenteig zu machen und diese habe niemals auf den Stäbchen gehalten, da sie wahrscheinlich immer zu schwer waren. Diese habe ich dann immer als Cake Balls serviert, die haben auch geschmeckt, aber die Kids wollten ja eigentlich Cake Pops. Der Zeitaufwand für diese Handgemachten ist in meinen Augen wesentlich höher: Teig machen, Kuchen Backen, Kuchen abkühlen, Kuchen zerbröseln und dann erst das Erstellen... somit hat sich dieses Teil - trotz zusätzlichem Stauraum, den es benötigt - schon rentiert.

Der grösste Zeitaufwand ist aber in beiden Varianten das Verzieren! So gibt es diese auch mit Cake Pop Maker bei uns nur zum Kindergeburtstag ;O) - wobei es auch den Grossen schmeckt.
am 14. Dezember 2015
leider brauch es wohl viel übung, das die kugeln rund werden, wenn man nicht die richtige menge teig rein gibt werden es entweder keine kugeln, oder es läuft aus, für mich ist das nichts