5.0 von 5 Sternen Top
Alles perfekt gelaufen..kann ich nur empfehlen....und der Preis ist sensationell....schade nur das die Original Akkus von Samsung alle etwas schwach auf der Brust sind...früher hat so etwas mal bis zu 14 Tage gehalten......heute gerade mal 12 Stunden...manchmal noch weniger ,,,ist schon fast ein Festnetztelefon..so oft wie es am Ladegerät hängt ....
Vor 14 Monaten von Thomas Braunert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Gebrauchen....
Habe den Akku zügig erhalten und ein paar Tage ausprobiert. Trotz entleeren unter 20% und immer vollem Laden, kam ich gerade mal 3/4 des Tages damit hin, und das bei mäßigem Verbrauch. In der Nachte habe ich einmal 10% verloren, obwohl das Smartphone nur im Sparmodus (ohne Sync, ohne Datenverbindung, ohne Bluetooth, ohne WLan, ohne GPS) gewesen ist...
Vor 9 Monaten von Jung, Michael veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Gebrauchen...., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG EB-F1A2GBU Li-Ion Akku - 1650 mAh - für SAMSUNG i9100 GALAXY S2 (Elektronik)
Akku zurück geschickt - Geld erstattet bekommen!

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 15. Februar 2014
Ich habe zwei Akkus gekauft. Einer davon ist sehr gut. Hält drei Tage und der andere ist ein Fehlkauf, da ich ihn täglich neu aufladen.

4.0 von 5 Sternen hat dann doch geklappt, 3. Februar 2014
ware in ordnung nach warten wegen überseelieferung hat es dann doch geklappt. Akkus sind in ordnung wie ausgewiesen, weiter so

5.0 von 5 Sternen Top, 3. August 2013

1.0 von 5 Sternen Leider schlecht, 23. Juli 2014
Leider war der Kauf kein Erfolg. Akku hält keinen Tag, entlädt sich sofort obwohl das Handy nicht benutzt wird. Selbst wenn Handy ausgeschalten wird, um Akku zu sparen, hat man noch 20 % und diese sind im Minutentakt auf Null... Habe mich absichtlich für einen Original Samsung Akku entschieden, aber scheint wohl keine gute Qualität zu sein.
Ende vom Lied, mein Sohn braucht ein neues Handy !
Schade und ärgerlich.

3.0 von 5 Sternen So weit so Gut, 25. Juli 2014
Ich habe mit einen neuen Handyakku bestellt da mein alter Akku langsam aber sicher anschwoll und drohte meine Handyhülle zu demolieren.Grundsätzlich lief alles gut, der Akku war nach kurzer Zeit geliefert und ich konnte endlich mein Handy wieder nutzen. Einen kleinen Makel gibt es jedoch leider schon. Der Akku hält vergleichsweise kurz, um ein paar Stunden unterwegs zu sein reicht es jedoch. Daher leider nur 3 Sterne

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht besser als der Alte, 15. Juli 2014
Der Akku hält leider nur so lange wie mein zwei Jahre alter Akku (ca 26 Stunden bei normaler Nutzung). Aber für den Preis ok. Jedoch wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Deshalb insgesamt nur 2 Sterne

1.0 von 5 Sternen Sehr lange Lieferzeiten, 1. Juli 2014
Als nach sechs Wochen immer noch kein Paket da war habe ich mir einen anderen Akku bestellt. Irgendwann lag
dann ein Abholschein im Briefkasten. Den hab ich dann aus Dusseligkeit verbummelt und dann nie wieder was davon gehört.
Die 7 Eur sind natürlich weg - Ei drüber. Aber wo der Akku jetzt wohl ist. Ob der nach Taiwan zurück gegangen ist...
Ich hätte die Verkäuferbeurteilungen lesen sollen.

5.0 von 5 Sternen tanja Weyand, 29. Juni 2014
Bin sehr gut zufrieden . Überweise die Rechnung auch morgen früh.vielen dank bin sehr sehr zufrieden ist echt klasse danke

1.0 von 5 Sternen praktisch sofort kaputt, 20. Juni 2014
Dieser Akku ist niemals ein Originalakku. Bereits nach dem dritten mal Laden hat der Akku "dicke Backen" bekommen und ist nun zerstört. Ich bin froh, dass er nicht geplatzt ist. Ich werde den Akku auch nicht zurück senden, da ich keinen Wert auf einen neuen lege. Ich verbuche dies unter Lebenserfahrung.

Wenn 0 Sterne möglich wären, würde ich diese vergeben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›