Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. November 2013
für Kinder ist die Kamera nichts. Schöne Bilder kann man damit nicht machen, da der Auslöser ist mindestens um 3 sek. verzögert ist. Genauso ist es bei den Menü-Knöpfen. Die Verkleidung ist aus billigstem Plastik.
Würde ich nicht mehr kaufen.
am 15. Januar 2014
Die Lexibook Kamera ist schön, handlich und kann super von Kindern bedient werden. Die Fotos sind von guter bis durchschnittlicher Qualität - man darf aber bei Kinderkameras auch keine Wunder erwarten. Das Gehäuse ist stabil und gut verarbeitet und hält sicher auch den ein oder anderen Sturz aus geringer Höhe aus.

Geschicktes Marketing betreibt der Verkäufer hier mit der Eigenschaft 8-Megapixel. Sowohl im Titel des Artikels wird diese Eigenschaft hervorgehoben, wie sie auch in der Auflistung an erster Stelle steht. An zweiter Stelle steht dann 3MP CMOS Sensor.
Man darf sich hier nicht täuschen lassen. Man kauft tatsächlich eine 3 Megapixel Kamera, die die angegebenen 8MP nur über Interpolation (rechnerische Pixelwiederolung mit Schärfeverlust) erreicht. Wir haben uns hier täuschen lassen! Da die Qualität der Bilder aber für den "Kindereinsatz" ok ist, haben wir die Kamera behalten. Wer auf eine größere Auflösung Wert legt, der sollte lieber nach einer richtigen Kompaktkamera in kindlicher Farbe suchen.
am 24. Januar 2014
einfach NUR schlecht...
weiß gar nicht wo ich anfangen soll?!?

display, das auch als sucher dient, ist viel zu dunkel.
man sieht fast gar nichts drauf also kann man auch keine guten fotos machen.
die auslösezeit ist viel zu laaaaaaaaaaaang.
man bezahlt 50 € dafür, was nicht wenig ist, und bekommt nur ne billig kamera.
weder batterien noch ne speicherkarte sind dabei.
echt traurig.
für 50 € bekommt man bei media markt oder woanders ne super kamera nur diese hier ist echt schrott.
meine empfehlung lautet daher:
BLOß NICHT KAUFEN!!
am 9. April 2013
War ein Geschenk für meine Stiefschwester zu Weihnachten.

Die Kamera sieht sehr lieb aus und funktioniert noch immer.

Für Mädchen ein tolles Geschenk.