Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Oktober 2012
Sehr gute Grafik, und gut spielbare Partie. Leider muss man sich online anmelden, die Partie ist spannend gestalltet.
Dieses Karten spiel kann sich sehen lassen.
am 28. Februar 2014
.Gut zu spielen, gute Grafik, will nicht mehr schreiben, alles super spielt sich gut Gut, Gut, Gut, Gut, Gut, Gut
am 17. April 2014
Ist besser, als in Foren dargestellt Ist wirklich auch für Anfänger wie mich sehr zu nutzen.x x x x x x
am 13. Juni 2014
Ein Top skat Spiel. Nicht Anfänger geeignet da man nur Online gegen andere Spieler spielen kann. Aber dadurch ist jede Partie anders und abwechslungsreich.
am 26. September 2014
Man kann beleidigungen NICHT sofort melden über tablets. Ein button dafür wäre toll. Sehr oft internetprobleme und ungerechter verlust der chips
am 2. Oktober 2014
Ich hatte dieses Skatspiel vor ein Paar monaten entdeckt und fand es gleich hervorragend.Da man aber nur wenig Punkte zum Spielen bekommt,wollte ich mir welche kaufen.Also öffnete ich den Button,Punkte erwerben.Es ist nur über Kreditkarten möglich,welche zu kaufen.Ich hatte mich dann nicht bereiterklärt,so Punkte zu erwerben.Ich schlß also wieder das Fenster,ohne etwas einzugeben oder mich einverstanden zu erklären.Einige Tage später,wollte ich noch einmal schauen,ob sich etwas am Bezahlsystem geändert hat.Es tut sich aber nichts mehr.Ich werde nicht mehr auf die Seite weitergeleitet.
Ich habe dann die Verkaufswersion für 20,- Euro erworben,womit ich auch gleich 1000 Punkte gutgeschrieben bekommen habe,womit mein Ärger über diese Spieleseite seinen lauf nahm.
Da ich ja vorher immer nur um ganz kleine Punktzahlen spielen konnte,hatte ich es mit spielen um 50 oder auch 100 Punkte versucht.Die ersten 2 Tage verliefen so um Plus Minus Null.Ich hatte da dann noch 970 Punkte.Ab dem 3ten Tag,habe ich so gut wie nur noch verloren und zwar mit spielen,die so nur in den seltensten fällen laufen können.Ich hatte innerhalb von 1,5 Stunden,600 Punkte verloren.Es ist eigentlich nicht möglich,das man wenn man mal ein Spiel macht,immer alles gegen einen sitzt und man dann jedesmal verliert.Es ist dann echt frustrierend und nervend.Wenn man dann ein Blatt bekommt,wo man sich ausrechnen kann,das es eng wird und man dann weg sagt,heist es dann immer das man gemauert hat obwohl es eigentlich garnicht so ist.Die letzten 400 Punkte brauchten dann etwa 2 Tage um zu verdunsten.Man muß für eine Premiummitgliedschaft bezahlen,die zeitlich begrenzt ist und auch noch Punkte kaufen um etwas höher spielen zu können.Über das Punktesystem,kann man sich eigentlich nur aufregen,weil es unverständlich ist,dahinterzukommen,wie es funktioniert.Man kann sich zwar die Regelung und berechnung anschauen,doch das Programm rechnet es so in den sltensten fällen so,wie es dort beschrieben ist.Ich habe es schon öfter nachgerechnet und es stimmt so sehr oft nicht.Also bedeutet das für mich,daß ein mutwilliges Verhalten vorliegt um ein Punktekonto schnell zu reduzieren.Mir ist es heute auch wieder vorgekommen,das ich 2ter wurde obwohl ich erster war.Ich hatte das erste Siel einen Grandmit einem gewonnen und danach einen einfachen Pik.Das macht also 48 und 22 Punkte.Angezeigt wurden bei mir 60 Punkte.Das dritte und letzte Spiel,in der 3 Spielerunde,hat ein Gegenspieler mit einem einfachen Grand,mit 74 punkten gewonnen.Also 48 Punkte in der Wertung.Das Endergebnis war dann,das ich 60 und der andere Spieler,der eigentlich 48 Punkte hatte und zweiter war,mit 72 punkten gewonnen hatte.Natürlich kann sich das System auch mal irren.Es kann aber nicht sein,daß dieses andauernd passiert und man ja eigentlich auch um einen Einsatz spielt,der umgerechnet auch etwas kostet.Ich habe schon mehrere Spieler beim spielen und auch so gehört,die sich auch darüber geäußert und aufgeregt haben.
Mein Fazit:
Sollte sich das Spiel mal an die Regeln und an ein Originalbewertendes Punktesystem sowie auch eine Blattverteilung,die wirklich auf das Zufallsprinzip die Karten ausgibt,wäre es von meiner Seite aus durchaus empfählenswert.So gibt es leider nur 1 Stern von mir.Eigentlich nur für die gute Idee und die Grafik.
am 24. Februar 2013
Ich finde die App toll. Ich bin Anfängerin und Spiele ab und zu mit Freunden. Die's ist eine App die mir Gelegenheit gibt mit vielen Verschiedenen zu üben und das Spiel besser zu beherrschen.
am 7. November 2015
Ein Skatspiel für zwischendurch, wenn man Skatfan ist. Eine gute Aufmachung, spricht an.
Ein Spiel für die kleine Pause. Prima
am 10. August 2015
sehr häufig aufeinander folgende unwahrscheinliche Blattkombinationen

sehr viele Spieleabbrecher, keine Sanktionen: Das Unternehmen setzt eher auf Quantität denn auf Qualität der Teilnehmer

sehr unprofessioneller und unfreundlicher Kundenservice
am 11. August 2013
Das Spiel ist offline nicht möglich und nur mit einer Registrierung spielbar. Steht so nicht in der Beschreibung. Nicht empfehlsenswert.