4.0 von 5 Sternen Ton und Bild nach Einstellung einwandfrei !
Als das Kabel ankam habe ich es angeschlossen und siehe da: erst einmal kein Ton und verwaschenes Bild.
Da ich einige Produktrezensionen las bei denen dies ähnlich war, dachte ich schon das schlimmste.
Allerdings ist es nur eine Einstellungssache am Mac und alles läuft genau so wie es soll.

In den Toneinstellungen auf HDMI gewechselt und der...
Vor 3 Monaten von Mr. Mister veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Leider ist die Übertragung nicht vergleichbar mit einem Original.
Das Bild verfärbt oder verschwindet manchmal, manchmal allerdings auch überhaupt nicht.
Für den Preis allerdings eine wirklich gute Alternative, auch wenn sie ihre Macken hat.
Vor 4 Monaten von Larissa F veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ton und Bild nach Einstellung einwandfrei !, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: aLLreli 1.8M Mini Displayport auf HDMI Kabel - Full HD 1080p | mini DP auf HDMI | Thunderbolt auf HDMI | 24k vergoldete Kontakte | 24 AWG sauerstofffreiem Kupfer| Multi-abgeschirmtes Kabel| PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air (Elektronik)

In den Toneinstellungen auf HDMI gewechselt und der Ton läuft.
In den Monitoreinstellungen auf 1080p, Frequenz auf 60Hz (NTSC) und underscan auf aus und auch das Bild war einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. November 2014
Am Anfang war ich ziemlich skeptisch aufgrund paar negativer Rezessionen. Besitze selbst das Macbook Pro Mid 2012 und muss sagen, dass Kabel und Macbook super harmonieren und ich bisher nichts negatives feststellen konnte. Die Verbindung war einwandfrei.
Ich bin gespannt, wie es lange meine Begeisterung anhält, aber wenn das Produkt so weiter arbeitet wie bisher bin ich vollkommen zufrieden.

3.0 von 5 Sternen naja, 5. Januar 2015
Leider ist die Übertragung nicht vergleichbar mit einem Original.

5.0 von 5 Sternen hochwertig und überzeugend!, 5. März 2015
Sehr hohe Qualtität durch gute Verarbeitung, bisher keine Kompatibilitätsprobleme festzustellen, daher sehr zuverlässig. In der Länge und zu den Konditionen einfach ein TOP-Produkt. Ich suche immer nur nach den besten Produkten, unabhängig vom Preis!

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Juli 2014
Verarbeitung gut, Bild- und Tonübertragung funktionieren einwandfrei.

Ich kann dieses Kabel nur mehr als empfehlen..!! Für den Preis ein klares JA

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Mai 2015
They work quite good. I have been using them for a month without any problems. For the price I think its quite a deal

5.0 von 5 Sternen It works, 15. Dezember 2014
I have a MBPR 13" I'm connecting a 24" 1080p Monitor and it works as it should. Recommendable for the price.

5.0 von 5 Sternen HDMI, 20. Oktober 2014
sehr gut, gefällt sehr gut. was soll ich da noch schreiben- mir fällt nichts mehr ein das ist war. Ja

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 24. Juli 2014
Nach 2 gescheiterten Versuchen mit anderen Kabeln in der gleichen Preisklasse, bin ich auf dieses gestoßen.
Bevor ich mir ein teureres kaufen wollte, habe ich diesem hier eine Chance gegeben - und siehe da, es funktioniert einwandfrei! Bild- und Tonübertragung tadellos. Bin froh, nicht das dreifache für ein Markenkabel ausgegeben zu haben.
Klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Top Ware zum super Preis, sehr empfehlenswert, 25. November 2014
Schneller Versand, Top Ware zum super Preis, sehr empfehlenswert!!!