holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Mai 2013
Die Hülle wurde sehr schnell geliefert war jedoch schon etwas beschädigt als sie ankam. Auf der Rückseite waren 2 Katscher zu finden. Des weiteren ist die Rückseite sehr schnell zerkratzt. Positiv ist jedoch, dass mir das Material sehr gut gefällt und dass die Öffnungen des iphones offen bleiben. Auch die sperrtaste, die zwar durch die Hülle verdeckt ist lässt sich sehr leicht betätigen. Alles in allem bin ich relativ zufrieden mit der Hülle.
am 29. April 2016
Zwar passt die Hülle in den äußeren Abmessungen gut auf das Handy und schützt es auch, die Aussparungen für Ladekabel, Kopfhörer und Kamera sind aber für das Xiaomi Mi4 falsch positioniert. Entweder muss man die Hülle abnehmen zum Laden oder Fotografieren (dann hätte sie allerdings ihren Einsatzzweck total verfehlt) oder man schneidet mit einem scharfen Bastelmesser die entsprechenden Aussparungen ein. Geht ziemlich problemlos, aber auch das ist ja eigentlich so nicht gewollt. Für eine andere Handymarke sicherlich nicht schlecht - für das Xiaomi MI 4 nicht geeignet.
am 16. Februar 2016
Hallo,

Passgenauigkeit.
ich habe mir die Hülle gekauft da meine Akkuabdeckung auseinanderfällt. Den Zweck alles zusammen zu halten erfüllt die Hülle mit Bravur.
Die Montage sowie Demontage ist durch die gute Passgenauigkeit sehr einfach. Auch die Bedienung ist durch die hervorgehobenen Knöpfe einwandfrei. Die Aussparungen für die Kamera und den Lautsprecher sind perfekt angeordnet und sehen gut aus.

Handy:
Die Hülle sitzt eng und fest und trägt nicht merklich auf. Somit ist sie zumindest in Männerhosentaschen anfangs leicht, später nicht mehr spürbar.

Qualität:
kein billig Chinageruch!
Die Hülle ist nicht so kristallklar wie es auf der Abbildung scheint. Sie besitzt einen leichten Gelbstich. Nach längerer Benutzung sind bei genauem Hinsehen kleine Kratzer zu sehen (Hardcorenutzer: Mein Akkudeckel fällt auseinander ;) ). Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Die Dauerhaltbarkeit schätze ich nach vier Monaten Nutzung allerdings als sehr lange ein.
Fast vergessen: Sie schützt mein Lumia auch bei Stürzen gut. Der Rand am Display ist etwas höher, was auch an der Gerätevorderseite für ausreichend Schutz sorgt.

Für den Preis ist die Silikonhülle sehr wohl zu empfehlen! Perfekte Passform und lange Haltbarkeit, auch für das Telefon.
am 26. Juni 2014
Wirklich gut sitzt es nicht auf dem Handy, aber es sieht gut aus. Leider passt mein Handy mit Hülle nicht auf meine Ladestation, somit habe ich sie die meiste Zeit doch nicht um... :( schade!
am 14. April 2015
Das Produkt passt in meinem Fall super auf das Handy

Die Tasten sind allerdings schwergängiger durch die Hülle. Ich kenne das weniger schlimm von anderen Silikon Hüllen.

der Grund warum ich nur 2 Sterne gebe ist:

die Kamera auf der Rückseite steht trotz Schutzhülle noch hervor, sodass man angst haben muss das Telefon trotz Schutzhülle irgendwo abzulegen. Die Kamera ist eindeutig nicht durch dieses Case geschützt, daher verfehlt das Case in meinen Augen seine Funktion.
Auf den Bildern zum Produkt war dies eindeutig anders dargestellt.
(auf dem Bild ist zu erkennen, wie das Case im schnitt etwas über die Kamera herausragt)

Ich werde die Hülle da sie so billig war aber als "Ersatz" bahlten
am 2. Dezember 2014
Ich bestellte die Hülle, weil ich auf der Suche nach einer Vollsilikonhülle war (also die komplett weichen). Der Titel des Produkts schien mir dies zu versprechen und aufgrund des niedrigen Preises bestellte ich sie.
Heute ist sie angekommen. Die Passform ist ideal, die Seitenränder sind aus Silikon, die Rückseite ist jedoch eine Hartschale. Ansonsten hätten kleine Details wie Laut/Leiser Knöpfe und der Stand-by Button ausgearbeitet werden können. Diese sind sehr flach geraten, funktionieren dennoch einwandfrei.

Insgesamt also 4/5 Sterne wegen der kleinen Details, aber auch, weil ich durch die Beschreibung etwas fehlgeleitet wurde.
am 29. Mai 2014
Die schönste Handyhülle die ich bis jetzt je hatte. Sie hat die perfekte Passform und mein Handy ist gut geschützt.
Es geht vorne etwas über das Handy drüber, sodass es auch bei Stößen der Vorderseite super geschützt ist.
Es ist kein Hartcase und auch kein Silikon wie in der Beschreibung steht, sondern TPU, was ich persönlich sogar besser finde.
Am Anfang war ich nicht sicher ob die Hülle zuverlässig schützt, aber ich bin begeistert.
Mittlerweile ist das Handy wirklich schon oft runtergefallen und weder an Handy noch an Hülle sind Schäden.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
am 12. April 2013
Diese Hülle hat mich bisher überzeugt.
Ich nutze sie seit ca. 2 Monaten und bisher sieht sie noch aus, wie neu.

Optik: Die Farbe des Randes ist leider etwas dunkler, als die rote Rückseite. Nicht ganz so gelungen wie ich finde, aber okay.

Obwohl die Hülle gut und sicher verpackt war, war auf der Rückseite eine Macke, die jetzt nicht so gravierend war, dass ich die Hülle zurückschicken wollte, doch schön ist dies auch nicht unbedingt. Daran sieht man, dass die Qualität nicht unbedingt die Beste ist.

Doch für den Preis absolut in Ordnung und empfehlenswert!
am 5. Dezember 2012
Die Hülle ist nicht vollständig aus Silikon, das komplette hintere Teil scheint aus Plastik zu sein, was mich aber überhaupt nicht stört. Zwar verkratzt das Plastik schneller, als es das Silikon tun würde aber das wichtigste ist ja, dass das IPhone geschützt ist. Und das ist im vollem Umfang so, die Hülle passt sehr genau und auch die abgedeckten Tasten lassen sich Super mit dem Silikon bedienen. Und dass die Hülle irgendwann verkratzt ist, spricht ja dafür, dass man sich dann wieder eine der schönen Hüllen bestellen kann und bei dem Preis dürfte das kein Problem sein :-)
am 9. Mai 2015
Suche eigentlich sowas in schneeweiss. Mein Produkt in transparent ist jetzt nicht super transparent hat eher eine gewisse Eigenfarbe.
Du hast nicht die weisse Iphone -Farbe.
Aber letzlich bin ich sehr froh wegen der sehr guten Griffigkeit und Förderung der Haltbarkeit. Daher 4 Sterne. Würde mich freuen, wenn es das Produkt in Schneeweiss gäbe!

Absolut empfehlenswert aus Nützlichkeitsgründen, null rutschig! und es hindert Dich nicht wie die täschchenartigen Hüllen beim Hantieren!
Versand super schnell!