Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Oktober 2012
Die Hülle ist ohne wenn und aber wunderschön, im Stil von Kate Spade. Schade nur, dass nur die Ränder aus Silikon sind. Die gepunktete schöne Hinterschale ist aus Plastik, ist nicht rutschfest und ist nach 2 Wochen schon vollständig zerkratzt.
am 5. Dezember 2013
Leicht anzubringen
Sieht super aus
Ist hinten hart und an den Seiten biegsam, um die hülle leichter an das iPhone zu bringen
Hat neutral gerochen also nicht nach Chemie
am 27. Juli 2013
Verkratzt leicht, aber für den Preis absolut ok. Tasten an der Seite sind sehr gut zu bedienen. Würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 24. Januar 2013
ich habe meine tinxi silikon schutzhülle fürs iphone 5 heute erhalten und bin sehr zufrieden damit. die hülle war leicht anzulegen, hat sich gut an das telefon angepasst und alle knöpfe sind weiterhin leicht zu bedienen. auch das muster ist (zumindest am ersten tag) sehr nett anzuschauen! fazit: eine wirklich gute lösung für jemanden der nicht gewillt ist viel geld für eine schutzhülle auszugeben!
am 14. Februar 2014
Super schöne Hülle und hält wirklich einiges aus! Nachdem sie mir ziemlich oft runter gefallen ist, ist doch mal eine Ecke abgeplatzt und vom auf den Tisch schmeißen sind natürlich auch Kratzer zu sehen aber das sind einfach nur die normalen Gebrauchsspuren.
am 2. Juni 2014
- Die Hülle sieht super aus
- Die Ränder gehen über den Bildschirm, so dass man auch keine Angst haben muss falls es mal aufs Display fällt
- Fühlt sich sehr angenehm an. Die Oberfläche ist nicht zu glatt, eher etwas gummiartig.
am 8. März 2013
Ich habe die Hülle aufgrund der guten Bewertungen gekauft und ich bin sehr zufrieden.
Die Hülle sitzt perfekt und schützt so das iPhone. Auch die Punkte rubbeln sich nicht ab, wie in einer anderen Bewertung beschrieben.
am 10. März 2013
Top Hülle, ich bin von den Hüllen begeistert, habe schon eine in rot. Das sie mit der Zeit verkratzt ist normal, so sehe ich das. Die Hülle soll ja nun das Handy schützen und nicht sich selbst... Sie sitzt perfekt!
am 14. März 2014
... als ich die Hülle erhielt, habe ich mich total gefreut, da sie so schön ist. Da die Hülle aber aus Silikon ist, hatte sie gleich nach ein paar Wochen die ersten Kratzer und sieht nun unmöglich aus - Leider!
am 30. Juni 2015
material und design ist gut, schützt auch wie angegeben die seiten, hat gut gehalten und geschützt, eine typische silikonhülle, empfehlenswert, handy wird vl. einen hauch dicker, was aber klar ist