5.0 von 5 Sternen Top mit ein wenig Aufwand
Ich habe der Gerät nun seit zwei Wochen und muss sagen, dass ich bis auf kleine Sachen Top Zufrieden bin.
Die Dinge die mir persönlich gut gefallen sind..

Positiv:

+ schnelle Aufheiz-Phase
+ Super Hautbild nach der Behandlung
+ Verstellbare Düse
+ Füllstandsanzeige

bzw. Negativ:

- Der...
Vor 7 Monaten von Nyrex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nice to have
Das Gerät hat sicherlich seine Berechtigung und ist qualitativ hochwertig. Ich habe es allerdings retour geschickt, da mir bei dem recht stattlichen Preis doch irgendwie die Leistung fehlte. Trotzdessen, dass ich mich genau an der Gebrauchsanweisung orientiert habe, hatte ich das Gefühl, dass nicht der gesamte Gesichtsbereich "abgedeckt" wurde,...
Vor 7 Monaten von Dresden2010 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top mit ein wenig Aufwand, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ELLE by Beurer FCE 70 Pureo Ionic Hydration Ionen-Gesichtssauna, Weiß-Silber (Badartikel)
Die Dinge die mir persönlich gut gefallen sind..

Positiv:

+ schnelle Aufheiz-Phase
+ Super Hautbild nach der Behandlung
+ Verstellbare Düse
+ Füllstandsanzeige

bzw. Negativ:

- Der Dampf stinkt ein wenig. Lässt aber nach der Zeit nach
- (Ich muss meinen Kopf ständig bewegen damit ich überall am Gesicht was abbekomme. Wenn ich mich aber weiter weg setze habe ich das Gefühl, das nichts ankommt)

Update:

Habe jetzt das ganze mit einem Handtuch über dem Kopf versucht. Was soll ich sagen optimal, wie in einer Sauna. So wird auch mein komplettes Gesicht bedampft ohne den Kopf zu bewegen.

5.0 von 5 Sternen Wellness für die Haut, 26. August 2013
Wir haben uns diese Gesichtssauna bestellt, da wir beide unter Hautunreinheiten und empfindlicher Haut leiden. Die Anwendung ist denkbar einfach, destilliertes Wasser einfüllen, warten und dann kanns auch schon losgehen. Etwas unangenehm ist anfangs das Atmen, der Wasserdampf umnebelt das Gesicht recht stark. Aber nach der Anwendung ist das Hautbild sichtbar erfrischt und rosig. Selbst mein Mann ist von dem Gerät überzeugt und das soll was heißen! Wir nutzen es regelmäßig und freuen uns schon auf die Anwendung im Winter.

5.0 von 5 Sternen Angenehme Entspannung, 26. Februar 2014
Ich habe die Gesichtssauna nun seit einiger Zeit und benutze sie regelmäßig, ca. zweimal die Woche. Die Bedienung ist super einfach. Das Gerät lässt sich gut befüllen und kann platzsparend verstaut werden. Der Motor ist zu hören, aber nicht zu laut und mit Enspannungsmusik über Kopfhörer kann man die Geräusche ja auch gut ausblenden. Die Bedampfung finde ich sehr entspannend. Winziger Kritikpunkt an dieser Stelle: man muss dabei aufrecht sitzen. Noch enspannender wäre es ja, wenn die Düse länger und beweglicher wäre (man kann sie nur hoch oder runter stellen) und man sich dann hinlegen könnte. Die Temperatur ist genau richtig und der Dampf wirklich sehr fein. Ich habe das Gefühl, dass er gut in die Haut eindringt. Mein Gesicht ist nach den 20 Minuten feucht, aber nicht tropfend nass und ich fühle mich sehr erfrischt. Die anschließende Reinigung des Gesichts geht wunderbar, denn die Haut ist ganz weich. Auch insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich mein Hautbild positiv verändert hat. Den empfohlenen Abstand sollte man auch wirklich einhalten. Da der Dampf nicht heiß ist (wie z.B. in einer richtigen Sauna), neigt man dazu, näher heranzugehen. Das kann jedoch zu leichten Hautreizungen führen (Rötung, die aber nach kurzer Zeit wieder verschwindet).
Für mich ein wirklich guter Kauf und ich kann das Gerät bestens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super toll......., 6. Februar 2014
super toll, bin voll begeistert! Ist das Geld echt wert! Egal ob zur Gesichtsreinigung oder vor Masken oder einfach nur zwischendurch!

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper!, 13. September 2014
Ein absolut tolles Gerät. Wertig Anmutung. Tolles Design. Leich zu transportieren. Schnelle Inbetriebnahme mit destilliertem Wasser. Der Wasserdampf ist nach einer Minute gleichmäßig und sehr angenehm. Wasserspritzer kamen mir nicht entgegen. Man sollte das Gerät währen der Behandlung nicht die ganze Zeit starr anschauen sondern das Gesicht leicht kreisend bewegen. Dann wird die Haut gleichmäßig behandelt. SPA feeling. Danach mache ich ein Peeling und eine Maske. Bin begeistert. Kaufempfehlung. Und wer meint ein Topf mit heißem Wasser und 'nem Lappen über dem Kopf tuts auch... Nein, das hier ist was ganz anderes. Über'm Kochtopf kann man ja nicht mal richtig atmen und hat das Gefühl es zerreißt einem die Lunge.

4.0 von 5 Sternen top, 25. März 2014
super Gesichtssauna! der strahl ist perfekt. ab und zu spritzt er leider heißes Wasser ab und das ist weniger angenehm, aber im Grunde verspricht es das für was man dieses Gerät kauft!

5.0 von 5 Sternen Wellness für Zuhause!!, 9. Januar 2014
Ich bin super zufrieden mit dem Gerät! Nach einem harten Arbeitstag freut man sich richtig auf die Sauna daheim!
Ich habe bereits nach 2 Anwendungen eine Verbesserung gesehen. Nach der Anwendung habe ich noch eine Maske angewandt und am nächsten Tag war meine Haut so schön weich und erholt sah sie aus.

Ich werde das Gerät definitiv behalten und kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll!, 22. Mai 2013
Diese Gesichtssauna kann ich nur weiterempfehlen. Das Gerät hält was es verspricht. Wer eine Porentiefe Gesichtsreinigung wünscht, wird sie mit dieser Sauna auch mit Sicherheit erhalten.

5.0 von 5 Sternen WOW, 14. November 2013
Ich muß ehrlich sein,der Preis hat mich anfangs sehr abgeschreckt,
schließlich gibt es ähnliche Geräte für weniger Geld.
Aber ich wurde absolut vom Gegenteil überzeugt.
Es heizt sehr schnell auf und funktioniert einwandfrei.
Seit ich dieses Gerät regelmäßig benutze,verwende ich noch selten
mein Makeup,meine Haut ist sehr schnell viel besser geworden.
Ich habs auch schon verliehen,obwohl ich das nur sehr ungern mache...;-)
Es gehört jetzt zu meinen wirklich lohnenden Investitionen der Gesichtspflege.
Absolut empfehlenswert!!!!

4.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, gute Qualität, 16. Juli 2013
Das Gerät ist HANDLICH und LEICHT ZU BEDIENEN.

Mein HAUTBILD hat sich INNERHALB WENIGER TAGE schon VERBESSERT. (ca. alle zwei bis drei Tage angewendet) - Keine wundersame Heilung von absoluter Horrorhaut zu Traum-Hautbild oder so, aber ich war positiv überrascht! Das Hautbild wirkt verfeinert und kleine Unreinheiten und Irritationen werden gelindert.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut entspannt und erfrischt an. Nach der Anwendung kein Spannen, große Rötungen oder Ähnliches.

Einzige Kritikpunkte:

- Es ist nur mit DESTILIERTEM WASSER zu verwenden (hatte ich vorher nicht gelesen, aber selbst Schuld- bekommt man aber überall an Tankstellen, Baumärkten etc.

- 2ter und letzter Kritikpunkt: man darf keine Wasserzusätze verwenden, was ich etwas schade finde.