am 26. Oktober 2012
Ich bin bei diesen album sehr zwiegespalten. Es ist nicht schlecht aber auch nicht gut.

Aber im vergleich zu den bisherigen Nelly Furtado alben wohl eher ein absoluter flop, leider:(
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2012
Sorry, aber ich finde, das Album ist das schlechteste, was Nelly Furtado jemals rausgebracht hat. Das einzige Lied, was mir wirklich gefällt, ist Spirit Indestructible.
Da höre ich mir lieber ihre älteren Alben an. Hoffentlich wird das nächste Album besser.
44 Kommentare4 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2012
Hmmmmm? schwierig, womit fange ich an?

zuerst mal ! Ihre Stimme geht ma gar nicht!!!!!
Mir gefallen auf dem ganzen Album eigentlich nur 4 Songs und den Rest kannst abnasen.
Diese vier Songs allerdings so gut das es tatsächlich für drei sterne reicht. Da stört mich auch ihre Stimme nicht.
Tja liebe Nelly es war was es war und nun ist es vorbei. Mach was gegen deinen Näseligen gesang und dan reden wa nochma weiter.
0Kommentar0 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2012
nach der zwiespältigen ersten single neuer versuch mit dem album - estrelos del catore isla album nuevo!
durchaus meinen geschmack getroffen. teils gute songs - elastrones marones solohoses!
- nelly astrol lalekir hascal!

spirit indestructible! seansoalos delloris!!
0Kommentar1 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden