Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,59 €

am 2. Dezember 2012
Ich mag Skunk Anansie und als ich hörte das es da eine Reunion gibt war ich begeistert.

Die Neueste CD ist auch recht gut, obwohl sie etwas "soft" wirken, vor allem im Vergleich mit ihren Erstwerken.
Aber ist sowieso besser, bin ja durch die Jahre auch Softer geworden :-)

Deswegen Kauftipp
am 7. November 2012
Super Album der aus der Versenkung wieder aufgetauchten Band. Abwechslungsreich, vielseitig, klasse. Ich danke dem Zufall, dass er mich auf diese Rockscheibe gestoßen hat.
am 3. Oktober 2012
Sehr gutes, neues Album meiner Lieblingsband ;-). Geht ordentlich ab, wenige Balladen, ordentlich Schlagzeug-Einsatz! Ich freu mich schon auf's Konzert!
am 3. Juni 2013
Ist genau was ich erhofft hatte - gewohnt gute Qualität, auch stimmlich wieder perfekt (nach 20 Jahren immer noch die gleich geile Stimme!!), Mischung aus rockig und Balladen.
am 18. September 2014
Gutes Album von Skunk Anansie

15 Wörter verbleiben erforderlich; 11 Wörter verbleiben erforderlich: 7 Wörter verbleiben erforderlich. 3 Wörter verbleiben
am 21. Januar 2013
Ich habe dieses Album für meine Freundin gekauft.
Ihr gefällt es natürlich und es wird den ganzen Tag gespielt.
Ist eine Empfehlung wert.
am 27. September 2012
Hab mich auf die neue Platte gefreut und wurde bitter enttäuscht... Sehr schlechte Platte, kein Song, der ins Ohr geht...