5.0 von 5 Sternen Geschirrspüler top, Lieferung Flop
Der Geschirrspüler ist prima. Sehr leise und die Reinigungsergebnisse sind ausgezeichnet. Die Varioflex-Körbe inklusive der Besteckschublade sind wirklich durchdacht und ermöglichen vielfältige Beladungmöglichkeiten.
Vor 16 Monaten von Rainer veröffentlicht

Ein wirklich leiser Geschirrspüler mit guter Reinigungsleistung, allerdings ist das Geschirr nur mäßig getrocknet.
Beim Ausziehen der Schubladen tropft noch jede Menge Wasser nach.
Das haben meine alten GS wirklich besser gekonnt. Vermutlich ist hier einiges an Trocknungs-Leistung dem Energiesparkonzept zum Opfer gefallen.
Außerdem...
Vor 12 Monaten von B. Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschirrspüler top, Lieferung Flop, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Siemens SN56N594EU teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / Edelstahl / Startzeitvorwahl / Reiniger-Automatik / Lieferung ohne Möbelfront (Misc.)
Bedingt durch die Besteckschublade passen natürlich keine großen Gläser (Stiel-Sektgläser...) in den oberen Korb. Hier hilft aber der untere Korb weiter: es sind nämlich Gläser-Haltegitter im hinteren Bereich angebracht. Klasse!

Nun zum zweiten Teil: der Installationsservice durch amazon ergo hermes. Eine Katastrophe. Die wollten und konnten den Geschirrspüler aufgrund eines Verlängerungsschlauches nicht durchführen. Nicht, dass der Schlauch gefehlt hätte, nein, der Verlängerungsschlauch war ja vom alten Geschirrspüler noch vorhanden. Nur "durfte" der Hermes-Installationsservice den neuen Geschirrspüler nicht an diesen vorhanden Schlauch anschließen. Echt lächerlich. Also durften wir uns privat nach einem Einbauservice umsehen. Dieser kam, grinste nur, und schloss den Geschirrspüler im Nu an. Was lernen wir daraus? Möchte man einen Fachservice nutzen, sollte man lieber bei einem Fachhändler bestellen.

3.0 von 5 Sternen leiser Geschirrspüler mit guter Reinigungs aber mangelhafter Trocknungsleistung, 7. April 2014
Beim Ausziehen der Schubladen tropft noch jede Menge Wasser nach.
Außerdem rutscht der untere Spülkorb sehr leicht aus seiner Führung und muss dann wieder eingesetzt werden. Das kannte ich so bisher auch nicht.
Die Lieferung über Amazon war wie immer schnell und unkompliziert. Die Lieferfirma hatte sich am Vortag und 1h vor Lieferung telefonisch gemeldet. So etwas ist beispielhaft.
Also Lieferung 5 Sterne. Geschirrspüler wegen schlechter Trocknung 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Toller Geschirrspüler, 6. März 2014
Ausgezeichnetes Gerät. Gute Waschergebnisse und gute Trocknung. Die Bestecklade ist super. Das Gerät ist flüsterleise und wir sind sehr happy. Hatten vorher einen gaggenau Spüler und deutlich mehr Geld dafür ausgegeben. Wenn dieser nun auch 15 Jahre hält passt das. Einziges Manko ist die Edelstahlblende. Diese "speichert" jeden einzelnen Finhgerabdruck. Man hätte hier ein material verwenden können, das nicht so schnell schmutzig wird.

5.0 von 5 Sternen Großartiges Gerät!!!, 3. Juni 2014
Super Geschirrspüler. Auch im Ecoprogramm reinigt das Gerät hervorragend und das ganze noch im Flüsterton! Die Bedienung ist intuitiv und die Anzeigen leicht zu verstehen. Der Innenraum ist variabel verwendbar, damit man das Gerät nicht halbvoll verwenden muss. Würden den Geschirrspüler auf jeden Fall wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Waschen sehr gut, trocknen schlecht, 1. Juni 2014
Das Teil ist seit über 3 Monaten in Betrieb. Geschirr wird sehr gut gereinigt. Ein Durchlauf dauert im Eco Modus länger als 3 Stunden. Stört uns nicht, weil wir das Teil immer über Nacht laufen lassen.
Minuspunkte für das schlechte Trocknen. Unsere letzte Maschine hatte einen kleinen Ventilator, der beim Trocknen den Dampf nach außen befördert hatte. Bei der Siemens gibt es das nicht. Das Geschirr muss komplett mit dem Handtuch abgetrocknet werden. Wenn man sofort nach einem Durchlauf die Tür für 30 Min. öffnet, trocknet das Geschirr noch etwas nach. Klappt bei uns nicht, weil wir die Maschine nur über Nacht laufen lassen. Morgens ist der Innenraum nicht mehr warm, aber alles ist nass.

5.0 von 5 Sternen Siemens (Bosch, Neff), 11. Januar 2014
Egal welcher Name draufsteht, sie kommen aus einem Haus und sind, wie wir inzwischen feststellen konnten, besser als die zwei Geschirrspüler, die wir bisher von einem anderen Hersteller hatten. Bisher können wir nur positiv berichten, da es seit eineinhalb Monaten bei dem ausgeräumten Geschirr kaum und wenn, dann nur marginal geringe, Speiserückstände daran hafteten, was bei unseren anderen Geräten nicht immer der Fall war.

5.0 von 5 Sternen Der Geschirrspüler ist sehr zu empfehlen, 30. April 2014
M. Siegfried "Radelsommer2003" (Riemerling bei München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schön leise arbeitet er im Ökomodus 3 Std. und 15 Minuten. Aber dann ist das Geschirr perfekt sauber und auch trocken.
Nach einigem Üben weiß man auch, wie die Geschirrschublade sinnvoll zu befüllen ist.Gleiches gilt natürlich auch für die anderen beiden Schübe. Eine tolle Anschaffung. Wir sind recht zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Kleiner Mangel, 3. April 2014
Ich war mit dem Lieferservice zufrieden, die Maschiene entspricht unseren Vorstellungen Programmlaufzeiten sin sehr gut und sie ist wirklich leise. Einen kleinen nachteil gibt es die mit gelieferten Dekorleiste sind zu klein, somit waren wir gezwungen unsere Holzverblendung die zur Küche gehört höher zusetzen.

4.0 von 5 Sternen Gut und leise., 23. März 2014
Ich bin mit meiner neuen Geschirrspülmaschine sehr zu Frieden.
Lieferung war pünktlich und unkompliziert, würde ich wieder bei Amazon bestellen.
Der Spueler ist leise, fast nicht zu hören. Die 3_Facheinstellung der Oberkorbs funktioniert bestens.
Er wäscht gründlich.
Ungewohnt war für mich die Besteckschublade,, meiner Meinung nach geht dadurch das ein u aus räumen nicht gerade schneller.
Auch die Möglichkeiten im Oberkorb sind ungewohnt. D.h. ich musste erst ein System für viele kleine Schüsseln und Gläser finden. Plastikbecher und Schüsseln werden während des spuelens auch mal umgeworfen, wir sind deshalb auf Glas umgestiegen.
Das Eco Programm laueft mit 3h15min sehr lange, deshalb nehme ich es nur über Nacht.
Mit der Vario Speer Taste geht es aber nur 1h15min und es ist alles sauber!

4.0 von 5 Sternen Guter geschirrspüler, 5. Dezember 2013
Der Geschirrspüler läuft äuserst Ruhig zwar braucht er viel Zeit zum Reinigen , aber das Ergebniss, Verbrauch und Sauberkeit ist sehr gut.