4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Eine sehr schöne Uhr, zu einem sehr schönen Preis.
Eigentlich mag ich lieber sehr große Uhren und war erst sehr skeptisch, ob die Uhr nicht zu klein ist. Das Armband ist zwar filigran, aber da das Zifferblatt recht groß ist (ungefähr so groß wie ein 2-Euro-Stück), wirkt sie am Arm nicht zu klein.
Ein Stern Abzug gibt es...
Vor 15 Monaten von Allaboutsan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, Armband hält nicht lange
Vor 8 Monaten von Dipl.-Ing. S. Sommer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, Armband hält nicht lange, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder ES3150 (Uhr)
Die Uhr selbst macht einen ordentlichen Eindruck. Das Armband ist elegant, aber nicht gerade vertrauenerweckend stabil. Nach einem dreiviertel Jahr relativ unregelmäßigem Gebrauch ist aber nicht (wie befürchtet) das dünne Armband gerissen, sondern die Verklebung der Lasche die den Verschlussbügel hält hat sich gelöst. Das zeugt einfach nur von einer schlampigen Verarbeitung!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 17. Juni 2013
Eine sehr schöne Uhr, zu einem sehr schönen Preis.
Ein Stern Abzug gibt es lediglich, weil mir das Armband qualitativ nicht sehr hochwertig erscheint. Mal sehen, wie lange es hält...

4.0 von 5 Sternen Fossil ES3150, 5. März 2013
Ich kann meinem Vorrezensenten nicht zustimmen. Hat Amazon Ihnen eine falsche Uhr geschickt?
Meine Uhr hat jedenfalls genau das Muster aus dem Bild. Ich finde es sehr schön, da man es nur leicht als Perlmuttglanz sieht. Das sieht wirklich sehr hübsch und edel aus.
Den Kontrast von der runden Uhr und dem schmalen Armband finde ich sehr gut. Ich war erst skeptisch, ob das passen würde, aber am Arm sieht es gut aus. Es ist auch mal etwas anderes als eine klassische Armbanduhr.
Was ich nicht so gelungen finde ist, dass man die Minuten nicht genau ablesen kann. Man kann nur schätzen, wie spät es ist. Das finde ich bei den anderen XS Uhren besser.
Ich bin auch etwas skeptisch, wie lange das helle Lederband hält.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 29. September 2014
Ich war anfangs skeptisch, da das Armband wirklich sehr schmal ist. Hatte die Befürchtung, dass es nicht lange hält. Aber nach nun 2 Monaten habe ich mich daran gewöhnt und es hält. Die Löcher sehen nicht abgenutzt aus, jedoch ist das Armband am Ende, wo es durch die Lasche gezogen wird, leicht verdunkelt. Vermutlich geht hier mit der Zeit die Farbe ab.
Abgesehen davon, ist die Uhr ein echter Hingucker und dennoch sehr schlicht. Die 4 Steinchen statt Ziffern wirken elegant aber nicht aufdringlich.
Ich finde die Uhr sehr schön und hoffe lange Freude daran zu haben. Und sollte das Armband irgendwann nicht mehr so schön sein, kann man es problemlos wechseln.

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 9. Mai 2014
Habe die Uhr erst ein paar Tage.. War ein Super Schnäppchen, man merkt allerdings schon, dass die Farbe des Armbandes sehr empfindlich ist und sich bereits etwas verändert hat. Trage sie allerdings nicht sehr häufig, von daher ist es zu verkraften.

3.0 von 5 Sternen Fossil Damenuhr, 6. Mai 2014
Hmm, an sich eine sehr schöne Uhr, aber ich habe sie jetzt ungefähr ein Jahr und nicht so oft getragen. Das Armband ist nicht so der Bringer, die Farbe geht schon nach ein paar mal tragen ab. Ansonsten nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 12. März 2014
Ich liebe diese Uhr, einfach cihc, angenehm zu dragen, leicht,
Ich bin echt begeistert, habe auch nicht lange warten müssen und der Preis ist echt ein Schnäppchen ;)

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr nur nach 6 Monaten aber defekt, 21. Februar 2014
Sehr schöne Uhr mit filigranem Armband.
Nur nach 6 Monaten Gebrauch (nicht hinuntergefallen) ist der Sekundenzeiger abgefallen. Hängt jetzt im Zifferblatt.

5.0 von 5 Sternen Farbe, 9. Januar 2014
die Farbe ist nicht hellbraun wie hier steht, ist vorwiegend hautrosa Farbe, so passt zu jedem kleid. die innere perle teile ist auch sehr schön, ich würde es empfehlen

5.0 von 5 Sternen *****, 19. Dezember 2013
Tolles Preisleistungsverhältnis schnelle Lieferung in sehr schöner Verpackung Uhr sieht gut aus gut geeignet für schmale Handgelenke Schöne Zusammenstellung :Lederarmband und Strasssteine