5.0 von 5 Sternen super Uhr
Eine sehr schöne Uhr zu diesem Preis. Gute Qualität, Farbe nicht so knall-rosa, sondern durch matt und glänzendem Armband gut zu tragen.Sehr gute Größe des Zifferblattes, habe sie größer erwartet und war angenehm überrascht.
Vor 11 Monaten von Gabriele Igler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu klein für mich
Die Uhr ansich hat eine super Qualität- Fossil halt. Ich hatte allerdings gehofft, dass sie grösser ist und habe sie deshalb zurück geschickt
Vor 10 Monaten von Karalein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3167 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 17. Dezember 2013
Für diesen Preis ist die Uhr wirklich mehr als gut! Für meinen Geschmack etwas zu klein, da ich sie aber verschenke, geht das klar!

5.0 von 5 Sternen erstklassig, edel + günstig, 14. November 2013
Die Uhr sieht absolut edel aus und für den Preis. .. einfach knackig. Die Zusendung lief auch reibungslos ab. Nach 3 Tagen klopfte es bereits am der Tür :-)

Fazit: immer wieder gern

2.0 von 5 Sternen Zu klein für mich, 13. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 13. September 2013
Die Uhr ist sehr schön und von guter Qualität. Die Datumsanzeige ist zwar, auf Grund der Uhrengröße, etwas klein, meiner Meinung nach jedoch ausreichend.

4.0 von 5 Sternen Leider noch immer zu groß, 30. Januar 2014
Diese Fossil Damenarmbanduhr ist sehr schön, die Farbe hätte uns vor allem gut gefallen. Leider ist die Größe XS für ein SEHR zartes Handgelenk noch immer zu groß, so mussten wir sie leider zurückschicken.

2.0 von 5 Sternen zu kleines Display, 24. Januar 2014
Die Uhr ist sehr sehr klein. Das muss man mögen! Auf der Abbildung wirkte es viel größer. Sonst eine nette Uhr.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 12. Januar 2014
Wie beschrieben.
Für kleines Geld bekommt man eine kleine zierliche damenuhr welche Edel ist.
Die Farbe ist nicht ganz so leuchtend wie auf dem Foto jedoch wunderschön

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 26. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Farbe ist die gleiche wie auf dem Bild. Dachte nur sie sei etwas größer vom Ziffernblatt her.
XS war mir leider noch zu groß und musste beim Juwelier noch vier Elemente des Armbandes heraus nehmen lassen. Ansonsten eine sehr schöne. edle Uhr. Der Preis ist echt Top.

4.0 von 5 Sternen schön, aber zu groß, 10. Dezember 2013
super schöne uhr, habe ich mir selber zu weihnachten ausgesucht... muss leider noch ein glied raus nehmen, da sie am handgelenk doch noch ziemlich locker sitzt..

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›