Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,94 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. November 2014
Ich war sehr gespannt auf das Kala-Namak-Salz und habe es auch gleich ausprobiert und mir Rührei mit MyEy gemacht. Es schmeckt nicht wie echtes Rührei, aber es schmeckt gut und hat schon ein leichtes Aroma von Ei.
Das Salz riecht auch nach Ei. Das hatte ich zwar vorher schon gelesen, hat mich aber trotzdem erstaunt. Ich finde nicht das es stinkt, wie ich es hier schon in Rezensionen gelesen habe. Mein Freund allerdings hat ins Päckchen gerochen und gesagt, was ist das, das riecht nach faulen Eiern.
Ich werde es auf jeden Fall noch öfter verwenden, denn es ist ein interessantes würzmittel.
Preis mit Versandkosten allerdings etwas teuer für Salz. Darum nur 4 Sterne.
am 20. Oktober 2013
Hat mir schon oft den Rührtofu und das Avocadobrot schmackhaft gemacht.
Wer als Veganer den Geschmack von gekochtem Ei vermisst, für den ist Kala Namak
die Rettung!
am 11. Juli 2013
Das Salz wurde sehr schnell geliefert und die Qualität und der Geschmack ist auch super. Da ich keine Eier mehr essen darf, ist das auf Brot mit Avocado oder Aufschnitt eine leckere Alternative
am 15. Juni 2014
Ich bin wirklich begeistert. Ich habe das Salz empfohlen bekommen weil es nach Ei schmecken sollte und ich mehr auf tierische Produkte verzichten wollte. Vor allem für veganen Eiersalat ist es grossartig und auf einer Avocado ebenso.
am 22. Mai 2014
Das Salz schmeckt wirklich wie ein Brotzeitei.
Es ist sehr vielseitig einsetzbar - gerade für vegane/vegetarische Ernährung eine tolle Ergänzung.
am 18. Juni 2015
Ich liebe Mayonnaise, z. B. zu Kartoffelspalten. Den typischen Mayo-Geschmack hat aber leider nur die wirklich fettige Mayonnaise und dann hat sie auch oft einen komischen Nachgeschmack. Ich habe das Kala-Namak-Salz in einen Streuer gefüllt und gebe nun immer ein bisschen über meine vegane Mayo und habe wirklich noch nie so leckere Mayo gegessen. Für etwas anderes habe ich das Salz allerdings noch nicht verwendet
am 20. August 2014
Ich habe dieses Salz bis jetzt nur auf Avocados gegessen, weil das ein Rezept aus einem veganen Kochbuch vorschlägt.
Ich bin vom Geschmack total begeistert, weil es tatsächlich wie Rührei schmeckt. Habe auch schon viele Kritiker der veganen oder vegetarischen Küche überzeugt, alle waren von dem Geschmack angenehm überrascht und wollten das Salz auch kaufen
am 25. März 2014
Der Knaller!!!!!
Eine Bekannte empfahl mir dieses Salz um veganes Ei essen zu können.
Ich mache mir es auf zerdrückte Avocado und LIEBE es!!!!

Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!

Lieferung kam schneller als angegeben, suuuupi!!
am 21. Februar 2015
super lecker?!
Es riecht zwar nach Ei, aber es schmeckt auch so - klasse!
Auf Avocado und warmen Toast, ein Traum. Oder auch mit Tofu oder Tempeh... ich bin süchtig nach diesem Salz und nutze es auch mal für veganes "Rührei".
Nicht vom Geruch abschrecken lassen und kreativ werden!
am 27. Januar 2015
Dieses Salz ist qualitativ sehr gut und sehr ergiebig. Schon eine kleine Prise davon und meine Gäste dachten, mein Torfurührei sei echtes Ei. Die Lieferung erfolgt sehr sehr schnell und ich würde das Salz unbedingt wieder kaufen! Auch mit Seidentofu als Rührei zu Bratkartoffeln super!