5.0 von 5 Sternen 1A mit Zubehör, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x kristallklare Displayschutzfolie für Huawei Ascend G600 (Elektronik)
Die Folien passen 1A und man bekommt gleich noch ein fusselfreies Tuch und eine kleinen Spachtel dazu, um Luftblässchen an den Rand zu schieben. Bis dato konnte ich keine Verschlechterung des Bildes feststellen, dafür ist mein Display jetzt gegen Kratzer geschützt.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 4. Februar 2013
Dank der guten mitgelieferten Anleitung war das aufbringen der Folie kein Problem. Gleich der erste Versuch war einwandfrei mit keinerlei Blasenbildung.

5.0 von 5 Sternen passgenaue Folien, 28. August 2013
Hierbei handelt es sich um gute Folien, die passgenau geschnitten sind. Wem es nicht beim ersten Mal gelingt diese aufzutragen, der hat zum Glück noch 5 weitere Versuche :)

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 9. Juli 2013
Zum einen finde ich den Preis super und mit 6 Folien bin ich erst mal gut versorgt. Es geht schnell und einfach die Folie aufzutragen und sie hält super und ohne Bläschen. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen einfach Dank Anleitung, 24. Juni 2013
Passt gut, ging fix drauf zu machen da alles auf einer Anleitung beschrieben wird um zum perfekten Ergebnis zu gelangen.
Hab den Kauf nicht bereut!!!

5.0 von 5 Sternen habe 3 Versuche benötigt, 14. Juni 2013
Kristallklar, das ist wohl wahr. Kaum ersichtlich auf dem Huawei. Dünn und gut geschnitten.
Das aufbringen geht nach mehrfach gereinigtem Display eigentlich ziemlich reibungslos. Hatte es ohne Lufteinschlüsse drauf bis mir auffiel das es leicht schief sitzt. Habs einfach nochmal abgemacht und beim 3ten Versuch hats dann geklappt.

5.0 von 5 Sternen 6 Schutzfolien, 10. Mai 2013
Die hier Angebotenen Displayschutzfolien habe ich vor einiger Zeit erstanden. Die gute Qualität hat mich dazu gebracht eine Rezension zu schreiben.

Die Lieferzeit war kurz, es war alles ordentlich verpackt.

Nachdem ich die Folien ausgepackt habe, wollte ich gleich eine auf mein Ascend G600 anbringen. Dazu habe ich mir die Anleitung gut durchgelesen und versucht dieser zu Folgen, mit Erfolg! Die Folie Klebt super. Niergends steht etwas ab, keine Blase ...

Dem äusseren Eindruck meines Smartphone hat die Folie nicht geschadet. Es sind weiterhin satte Farben zu erkennen sowie ein klares sauberes Bild.

Die Reinigung der Folie ist auch kein Problem und zur not hat man ja noch einige Reservefolien :), ich habe sogar eine meiner Tochter geschenkt, sie hat das gleiche Telefon! Auch sie ist sehr gücklich mit der Folie.

Sie hat immer besonders mit Kratzern auf Displays zu kämpfen, denn Sie schmeißt alles mit ihrem Schlüssel in die Handtasche und schon sind auf dem Display kleine Kratzer. Jetzt hat sich das Dank der Folie verbessert, so dass keine neuen Kratzer dazu gekommen sind!

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolien, 24. April 2013
Ich habe mich für diese Schutzfolien entschieden, da mich die Stückzahl und der Preis sehr beeindruckt haben. Und da ich in der Ausbildung bin, konnte ich mir dieses Angebot nicht entgehen lassen und dazu sind diese Folien leicht aufzutragen und schützt auch sehr gut mein Ascend G600. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 24. Dezember 2012
Nach schneller Lieferung die Displayschutzfolien für mein Huawei ascend G600 heute erhalten und sofort aufgebracht. Da die Folie etwas zu lang war, musste sie zuvor mit der Schere um rund 1,5 mm gekürzt werden. Das Aufbringen selbst gestaltete sich recht leicht, wobei das beiliegende Kunststoffplättchen hilfreich eingesetzt werden konnte.

Insgesamt machen die Folien einen wertigen Eindruck und nach dem Aufbringen sieht man in der Tat keinen Unterschied. Wenn man nicht weiß, dass eine Schutzfolie aufgezogen ist, merkt man es nicht. Die hervorragende Displayaualität meines Smartphones wird durch die Folie nicht beeinträchtigt.

Das Produkt kann ich jederzeit weiterempfehlen.