5.0 von 5 Sternen Super Qualität, macht was her!
Ich benutze den Standfuß mit meinem Samsung Slate Tablet-PC und es ist wunderbar mit ihm! Man kann ihn einstellen wie man will und so aus jedem Winkel gut draufschauen.
Man kann den Standfuß auch auf den Schoß stellen z.B. im Bett, wenn man halb liegt, halb sitzt.
Die Qualität ist sehr gut! Ich habe meinen kleinen Cousin für eine...
Veröffentlicht am 1. Dezember 2012 von Sebastian Schuler

3.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten zerbrochen
Der Ständer ist, solange er nicht kaputt ist, eine klasse Erfindung. Leider brach eben nach vielleicht 10maligem Aufklappen das linke Bein ab, und das ohne jede Kraftaufwendung meinerseits. Es fiel einfach ab.
Vor 15 Monaten von Thomas Friedrich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, macht was her!, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: xubix Klappbarer Standfuß Klappständer für iPad 2, Samsung Galaxy Note 10.1- verstellbar in fast jede Position - in schwarz (Zubehör)
Die Qualität ist sehr gut! Ich habe meinen kleinen Cousin für eine Weile damit spielen lassen und es klappt immernoch gut.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 8. November 2012
Sieht klasse aus und hält meinen Nexus 7 bei der Stange. Auch mein 10er Tablet durfte schon probesitzen. Erfüllt einwandfrei seine Aufgabe. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kleines Ding große Wirkung. .., 16. Dezember 2012
Als der Ständer kam war ich etwas skeptisch, muss aber sagen für den Preis echt super!
Hält stabil, für 7" sowie 10" super geeignet! Zusammen geklappt klein und Handlich. Also auch für unterwegs geeignet.

5.0 von 5 Sternen sehr leicht und praktisch, 1. Dezember 2012
Besonders auf Reisen gut zu gebrauchen,weil überall hinstellbar und passend für alle iPds auch für iPad 1.
Gut und leicht verstellbar.

5.0 von 5 Sternen Gut, Praktisch, Stabil, 18. November 2012
Ich kann den Standfuß nur weiter empfehlen.
Für mich der Ideale Standfuß für die Arbeit und
für das Kaffee.
Man kann ihn auch in dem Neigungswinkel verstellen.
Die Größe des Tablets spielt dabei keine Rolle.

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber genial!, 6. November 2012
Der Standfuß kommt nett verpackt und macht sofort einen stabilen Eindruck!
Aufklappen - FERTIG!
Durch die genial einfache Konstruktion nimmt der Halter so gut wie jedes Tablet auf. Auch mein Acer A210 passt super, es steht sicher im Hoch- und im Querformat und alle Anschlüsse sind gut zu erreichen. Die gummierten Auflageflächen sorgen dafür, dass das Tablet nicht zerkratzt!

Ich bin begeistert! :)
5 Sterne *****

5.0 von 5 Sternen Perfekt für diesen Preis, 23. Oktober 2014
- handlich, nicht schwer und praktische Größe, so dass man es auch auf Reisen gut mitnehmen kann
- rutschfestes Material sorgt für Halt, beim iPad wie auf dem Untergrund (im Zug/Flugzeug sollte man allerdings etwas aufpassen, da wackelig)
- auch gut für IPad mini geeignet
- durch verschiedene Einstellungen von Füßen und Arm mehrere Stand-Positionen möglich

Ich bin mega zufrieden!

Einziges Manko in meinen Augen: Versand erfolgte in einem nicht gepolsterten Briefumschlag, was beim Transport ggf. zu Schäden führen könnte

5.0 von 5 Sternen Prima Stütze, 24. März 2014
Ich kann nichts an dem Teil aussetzen, es hält und hält und hält...
Sehr zu empfehlen beim Surfen oder Lesen oder Filmschauen....

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität und schlechter Service!, 16. Januar 2014
Also ich bin maßlos enttäusch von diesem Ständer. Zuerst einmal ist schon nach gerade mal 3 Wochen Benutzung abgebrochen zum anderen warte ich seid Monaten auf einen Ersatz!

Mir wurde immer wieder eine Ersatzlieferung versprochen, solch eine kam aber nie an. Ich bezweifel das sie überhaupt losgeschickt wurde!

Auf keinen Fall kaufen, an sich ist das Ding ja ok, solltet ihr aber ein Problem haben, seid ihr so allein als ob ihr es irgendwo auf dem Jahrmarkt gekauft hättet!

2.0 von 5 Sternen leider zerbrochen, 6. Januar 2014
Habe diesen Ständer nun für mehrere Monate in Betrieb gehabt. Er macht seine Sache gut, ist leicht und handlich und soweit sehr zu empfehlen.

Scheinbar habe ich ihn zu oft verwendet, da er nun nach einiger Zeit an der Schraube auseinander gebrochen ist. Schade! und zu spät, um es zurückzuschicken!