5.0 von 5 Sternen Klasse App
Vor 5 Monaten von Sushi32 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider unzureichend.
Die App deckt einen Großteil der Fischerprüfung ab. Leider sind die Ruten nicht dabei. Auch die Bedienung könnte intuitiver sein, mich stört ein wenig, dass man jede ausgewählte Antwort noch mit einem Haken bestätigen muss. Schade, dass diese Punkte den Entwicklern bekannt sind, aber scheinbar kein Update kommt.

Update: Ich musste...
Vor 7 Monaten von Markus Gallus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse App, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Angelschein NRW (App)
Kann diese App jedem ans Herz legen der für die Prüfung in NRW lernen will. Zugegeben, die Fische sollte man doch besser mit den Karten lernen aber der rest ist klasse! 0 Fehlerpunkte in der Prüfung und das hab ich viel dieser App zu verdanken. Neben dem Pauken von allen Themenbereichen, kann man auch eine reale Prüfung simulieren. Einfach klasse und jeden cent wert!

4.0 von 5 Sternen Super App!!!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Angelschein NRW (App)
Eigentlich eine super App. Alle fragen vorhanden und es wird so lange wiederholt bis mans kann. Leider kann man während der Beantwortung der Fragen nicht sehen wie viele fragen noch zu beantworten hat. Dadurch zieht sich das ganze über 45 Minuten teilweise. Daher leider nur 4 Sterne sonst 5

5.0 von 5 Sternen Überall lernen, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Angelschein NRW (App)
Diese App ist einfach nur genial, mit den normalen Lehrmaterial fand ich das Lernen einfach nur umständlich und habe sie so gut wie nie benutzt, aber mit der App war es kinderleicht. Man kann einfach überall und in jeder freien Minute lernen, sie merkt sich die Fragen, die man gelernt hat und wiederholt die, die man noch nicht so drauf hat.
Habe heute meine Prüfung mit null Fehlern bestanden und ab Montag geht es ans Wasser!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Training, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Angelschein NRW (App)
Habe mir die App geladen fürs training für die Prüfung, bin sehr zufrieden.
Ich denke für die Prüfung wichtig, und alle Fragen stimmen mit den Fragen für NRW über ein.
Sehr gut finde ich die wiederholung und mischung der Fragen.

5.0 von 5 Sternen Super App zum Üben lohnt sich!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Angelschein NRW (App)
Ist eine super App. Habe durch die App den theoretischen Teil meiner Angelprüfung mit 0 Fehlern bestanden.
Vergleichen lässt sich die App, wie Programme zum Führerschein lernen, funktioniert ähnlich.

Ohne die App hätte ich auf jeden Fall Probleme bei der Prüfung gehabt.

Natürlich kann ein die App nicht auf alles vorbereiten, wie zum Beispiel die Praktische Prüfung, da ist es leichter wenn man die Materialien schon vorher gesehen hat und die sind leider von Region zu Region unterschiedlich.

Würde die App wieder kaufen wenn ich nochmals die Prüfung machen müsste.
TOP!!!

4.0 von 5 Sternen Für den teoretischen Teil sehr gut, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Angelschein NRW (App)
Zum üben des theoretischen Teils der Angelscheinprüfung ist diese App super.
Leider fehlt mir der praktische Tei,l also das zusammenstellen der Angeln.

1.0 von 5 Sternen Leider unzureichend., 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Angelschein NRW (App)

Update: Ich musste feststellen, dass auch die Fischbilder nicht denen der NRW-Fischtafeln aus der Prüfung entsprechen! Somit einen weiteren Stern abzug, denn die App deckt zu wenig der Prüfung ab.

Update 2: Leider muss ich noch mal Sterne abziehen: Immer mal wieder stehen Updates an, man weiß aber leider nicht wofür, da es nirgendwo angegeben wird. Neulich aktualisierten sich 138 Fragen und die App selbst. Woher soll ich jetzt wissen, was sich geändert hat? Darüber hinaus wird manchmal der Lernstand nicht gespeichert. Gerade ein komplettes Kapitel gelernt und er zeigt 3% Lernstand an für das Kapitel.

Somit die 4,99€ lieber in die Fischkarten vom Fischereiverband NRW investieren, die Fragen + Antworten gibt es auch auf deren Homepage kostenlos.

5.0 von 5 Sternen Einfach und immer up to date, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Angelschein NRW (App)
Das Lernprogramm hat, bis auf den praktischen Teil der Fischerprüfung, alles was man braucht. Alle Fragen sind stets durch Updates auf dem neusten Stand und wenn man glaubt bereit zu sein schmeißt man die Prüfungsfunktion an.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Angelschein NRW (App)
Wenn ich die richtige Prüfung bald Meistern werde wie die im App bin ich begeistert.
So kann man überall ein wenig üben
Die 5 Euro sind gut investiert

5.0 von 5 Sternen einfach und supi, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Angelschein NRW (App)
Einfach zu bedienen ohne schnick schnack. Wiederholt falsch anworten zeitversetzt. Gut Vorbereitung auf Prüfung. Ein buchmuss aber dazu, allein wegen der bildkarten.

Angelschein NRW
Angelschein NRW von IRIS Solutions GmbH