Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. April 2014
Sehr gute Servos! Lassen sich auch im Handumdrehen auf Continous rotation einstellen, einfach eine Zange nehmen und einen Stift rausziehen. Verarbeitung sieht auch gut aus! Kräftig genug um mit einem weiteren großen Ritzel mein Fenster zu öffnen und zu schließen. Vom Preis her ähnlich wie bei dx.com aus China!
am 3. Mai 2014
Habe schon drei mal diese tollen servos bestellt und war immer sehr zufrieden.

Dank der schnellen Lieferzeit von 1-3 Werktagen kommt mein Projekt sehr gut vorran.

Die servos haben eine gute Qualität und ich empfehle sie vorallem Leuten, die sich an der robotik interessieren.
Ich selbst verwende diese servos in der robotik und bin sehr zufrieden auch was die stellgenauigkeit der servos betrifft.

Man kann die servos auch auf ein Dauerdrehen umbauen was mit ein paar Vorkenntnissen sehr schnell vonstatten geht.

Toller Artikel- 5 Sterne
am 26. März 2015
Der eine funktionierte tadellos doch der andre ruckelt und verursacht Störungen bei den anderen angeschlossen Servos
Wieder was für die Mülltonne gekauft nächstes mal kaufe ich lieber wieder Markenware
am 21. September 2015
Außer ruckeln und zuckeln macht der Servo garnichts. Finger weg davon. Muss mich jetzt mal informieren was ein guter Servo um die 12kg kostet und wo es diese gibt. Aber der hier ist Mist.
am 21. Mai 2015
* Kraftvolles Servo mit Standardabmessungen.
Verschraubt werden kann es mit den beiliegenden Gummieinlagen. Dadurch bekommt das Ganze Elastizität und etwas Schutz vor Bruch.

* Die Servo-Hörner sind zu schwach für ein 12kg-Servo.
Die sollten nicht verbaut werden. Ohnehin ist dieses Servo erst mit einem adäquaten Servo-Saver komplett und dann fallen die Hörner ja weg.

* Die Reaktionsgeschwindigkeit ist völlig ok..
Allein Flugmodelle sind darin noch anspruchsvoller.

* Der ansteuerbare Drehwinkel hat nahezu 180 Grad. Sehr gut.

Fazit: Kaufempfehlung!
Zusammen mit einem Servo-Saver eine preiswerte Alternative für überforderte Standard-Servos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2016
2 Stück gekauft und beide fuhren jedes mal ein paar Millimeter weiter als sie sollten um dann in die vorgegebene Position zu fahren.
Es kam auch vor das die Servos bis zum Anschlag fuhren und sich verhakten um dann nur noch mit der Hand lösbar zu sein.

Ich habe nun raus gefunden das es von diesen Servos wohl einige Fälschungen gibt und das original von TowerPro ist.
Ob diese dann besser sind kann ich nicht beurteilen.

Diese hier gingen zurück und nun verrichten Bluebird BMS-620MG ohne Probleme ihren dienst.
am 30. November 2012
Die Servos sind im Topzustand, also ohne Mängel, geliefert worden. Primäre Funktion einwandfrei. Sehr starkes Servo. Habe allerdings die Servos Zweckentfremdet und zu Seilwinden für meine Trial-Fahrzeuge umgebaut. Diese wiegen ca. 5 Kg, was für die Servos keinerlei Problem darstellt. Man merkt nicht mal einen Geräuschunterschied, ob das Servo leer oder mit dem Trial-Fahrzeug freiweg hochgezogen wird. Auch die Geschwindigkeit leidet nicht darunter. Super Servos, auch für Zweckentfremdung.
am 10. März 2015
Ich suchte einen starken Servomotor für Arduino Anwendungen.
Dabei legte ich vor allem darauf Wert, dass keine Kunststoffzahnräder verbaut waren.
Ein Freund empfahl mir diesen.
Ich habe im Jahr 2014 18 € für 2 Servos bezahlt.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Servo und kann ihn nur Jedem empfehlen.
am 20. Januar 2015
Stabile, wenn auch etwas laute Servos. Beide wurden ohne mängel geliefert und funktionieren in meinem Projekt nach wie vor einwandfrei. Ob die 12kg stimmen, kann ich nicht beurteilen, aber geschätzte 10 bringen sie definitiv mit. Werde sie vermutlich bald wieder bestellen, für das nächste Projekt :-)
am 11. November 2015
Nach der sehr sehr schnellen Lieferung habe ich die Servos sofort ausprobiert, die Funktion ist einwandfrei! Ich verwende die Servos in einem Robotikprojekt, dort verrichten Sie einen sehr guten Dienst, kann ich nur empfehlen!