Die Lieferung ist schnell gegangen. Gut verpackt bei Zeil24.de.

Ich kann leider nicht viel darüber schreiben da ich die Gelegenheit nicht habe, um den Spray zu probieren. Aber ich bringe den fast jeden Abend mit, wenn ich das Bauchgefühl habe, dass ich ganz spät in der Nacht gebrauchen kann.
Vor 3 Monaten von Ian J veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen das spray ok, aber......
an dem spray kann man nichts aussetzen, ich hoffe es funktioniert wenn man es braucht und wirkt, aber die artikelbeschreibung von amazon gibt rätsel auf.
da steht eindeutig "doppelblister", was für mich heisst es handelt sich um eine doppelpackung. jedoch weit gefehlt, es kam nur eine dose und das war nicht das was ich mir versprach.
sorry...
Vor 1 Monat von Anton veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen das spray ok, aber......, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Fog, 40 ml, 24416 (Ausrüstung)
sorry amazon, die ware ging wieder an euch zurück, da ein doppelblister eine sichtverpackung mit zwei artikeln sein sollte.

5.0 von 5 Sternen Ein "sicherer" Eindruck. Leider keine Gelegenheit zu "probieren", 7. November 2014
Die Lieferung ist schnell gegangen. Gut verpackt bei Zeil24.de.

5.0 von 5 Sternen pfefferspray, 11. Mai 2013
es zeigte wirkung beim einsatzt gegen zu aufdringliche haustiere. ich nutze es weil ich im aussendienst arbeite und schon mehrmals schlechte erfahrung gemacht habe. nun fühl ich mich sicherer. preis ist ok. kaufen würde ich es wieder. der einzige makel, es ist schnell leer.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 18. Juli 2014
Schnelle Lieferung für marketplace. bin zufrieden. Artikel ebenfalls wie beschrieben und sehr handlich. Hat auch einen Halterbügel, um es am Gürtel oder dem Hosenbund zu befestigen. Empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Größe, 27. Dezember 2014
Also für die Handtasche oder JAckentasche eindeutig zu groß. Sehr unhandlich. Die Wirkung musste ich noch nicht aus probieren. Denke es ist o.k.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 18. März 2014
alles bestens...gerne wieder,
es dient mir zur Hundeabwehr beim Gassigehen
das muss reichen, ich mag keinen Roman schreiben
viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Er ist der Big Brother. :), 5. Juni 2014
Habe dieses Pfefferspray gekauft um das nicht und nie einsetzen müssen.
Dennoch ist es beruhigend, etwas dabei zu haben, was einen im schlimmsten Fall von dem Angriff eines aggressiven Hundes zu schützen.

Im besonderen wenn ich mit dem Mountainbike in Wäldern und Wanderwegen unterwegs bin.

Bis jetzt ist alles gut gegangen, hoffen wir das es so bleibt.

Schneller Versand - günstiger Preis.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Dezember 2014
prima.fantastisch,sehr schön.das hat mir gut gefallen.prima.fantastisch,sehr schön.das hat mir gut gefallen. prima.fantastisch,sehr schön.das hat mir gut gefallen.prima.fantastisch,sehr schön.das hat mir gut gefallen

4.0 von 5 Sternen guter Einkauf, 23. März 2014
Ware ist günstig im Vergleich zu anderen Angeboten und ist von einem Markenhersteller und deshalb jedem, der schon mal vor einem knurrenden Hund gestanden hat, empfehlbar.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. September 2013
ich habe das spray noch nicht im einsatz gehabt ,hoffe auch es kommt nicht dazu. mann fühlt sich sicherer mit spray

Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Fog, 40 ml, 24416