Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Erste Wahl Learn More madamet Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juni 2013
Nach superschneller Lieferung stand nun die Qual der Wahl im Raum - weißes Cover mit schwarzem Case oder schwarzes Cover mit schwarzem Case. Habe mich dann für black in black entschieden. Gefällt nicht so wenn das Weiße überall durchleuchtet. Das Hardcase lässt sich sehr einfach aufklipsen und sitzt, vor allem beim schwarzen Cover, unsichtbar wie eine zweite Haut. Lässt sich nur mit etwas Fingernagel-Einsatz am unteren Ende wieder runterfummeln, was für den guten Sitz spricht. Das Handy wirkt dadurch keineswegs größer oder fühlt sich plumper an. Etwas mehr Grip könnte die KS-Oberfläche haben. So ein Mittelding zw. den elendigen Silikonhüllen und den Hardcases wäre optimal. Ob das Case das Handy vor Stürzen und harten Aufschlägen schützt soll ein anderer probieren. In meinem Fall dient es zur optischen Kaschierung eines bereits geschehenen Aufpralls ohne irgendwas, wodurch der silberne Alurahmen etwas deformiert wurde.
am 11. Januar 2013
Sehr, fast schon zu passgenau aber auch ein sehr schickes Design. Sitzt bombenfest und ist nur sehr mühsam wieder zu entfernen ohne es zu beschädigen. Das Handy wird natürlich dadurch etwas dicker und passt somit nicht mehr in diverse Fahrzeughalterungen und Ladeschalen.
Betrifft: Hardshell Case HC C800 schwarz für HTC - Passend für Desire X
am 2. Oktober 2013
Das Case tat für ca. 2-3 Wochen seinen Dienst. Das Handy ist mir mit dem Case hin und wieder mal runtergefallen und irgendwann waren riesige Risse am Rand. Als ich das Case dann entfernt habe, waren überall Abdrücke der Kreise des Cases.
Alles in Allem, hat der Artikel für eine kurze Zeit seinen Dienst getan, aber leider nicht lange überlebt.