5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Waren sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Meisenringe wurden sehr gut angenommen! Als wir Nachschub bestellen wollten, waren sie leider ausverkauft! Hoffentlich gibt es sie im nächsten Winter wieder, damit wir entsprechend zugreifen können.
Vor 5 Monaten von Thomas Sturm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Meisenringe
Vor 18 Monaten von R. und S. Sachnik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Panto Meisenringe, 5 Stück, 4er Pack (4 x 0.43 kg) (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Meisenringe, 31. Dezember 2012
Die Meisenringe sind von sehr schlechter Qualität. Ich habe 10 Ringe aufgehängt, der Inhalt quillt durch die Feuchtigkeit auf, scheint kein Fett als Bindemittel zu sein sondern irgendwie brauner Zellstoff mit Sonnenblumenkernen gemischt und gepresst. Wiegesagt die Ringe quellen, zerbröseln und werden auch von den Meisen nicht angeflogen. Habe den Rest der Packung zurück geschickt. Lieferung und Abwicklung durch Amazon waren prima.

5.0 von 5 Sternen schnell-preiswert-gut, 7. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, den Vögeln schmeckt das Produkt habe schon zum 2. mal in den letzten 6 Wochen gekauft. Werde das auch wieder tun wenn es den Vögeln weiterhin schmeckt.