am 15. Februar 2013
Ich habe dieses Buch, wie auch Engelherz und Himmelherz nahezu verschlungen. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil, ohne dabei die Dinge zu blumenhaft zu umschreiben. Zudem bringt einem dieses Werk oft zum Schmunzeln oder auch zum Nachdenken.

Schade finde ich es nur, dass jemand hier diesem Buch nur 2 Sterne gegeben hat, weil er lieber Print-Bücher mag.
Ich hingegen kann dieses Buch nur weiter empfehlen und wünsche der Autorin noch weiterhin viel Erfolg.
am 21. August 2013
Ein super geschriebenes Buch, spannend und man kann nicht aufhören es zu lesen. Wer weis schon, was es zwischen Himmel und Erde gibt!
am 5. August 2013
Die Sage um Lilith ist so ein spannendes und faszinierendes Thema, ging aber in diesem Buch nicht völlig unter, wurde aber überspitz und nicht realistisch rübergebracht! Auf wenigen Seiten steht noch weniger Inhalt.
am 4. März 2014
Irgendwie komm ich mir verarscht vor, entschuldigung aber habe ich nicht Band 1 bis 3 gekauft??? warum kann ich dann nur Band 1 lesen???? Oder bin ich zu blöd und Band 2 & 3 sind noch irgendwo??
am 16. März 2013
Bin etwas enttäuscht, habe mir etwas mehr versprochen. Es fehlt Spannung, Tiefgang. Inhaltlich bedient diese Saga leichtestes Niveau. Lese lieber was andres.
am 11. Februar 2013
Das Buch gab es leider nur im kindle-Format, so dass ich es nur am Computer lesen konnte, das empfinde ich als großes Hindernis. Vielleicht war ich deshalb nicht in der richtigen Stimmung. Ich bleibe in Zukunft lieber wieder bei meinen Büchern, die man in die Hand nehmen kann und auch im Bett vor dem Schlafen gehen lesen kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden