5.0 von 5 Sternen Top gelaufen
ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Gut und günstig eingekauft. Der Preis hat mich überzeugt und werde in Zukunft öfters dort bestellen. Danke
Vor 10 Monaten von Stefan Nitsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wozu erforderlich?
Der nötige Austausch wurde vom Gerät angezeigt. Schnell bei Amazon bestellt, Lieferung erfolgte prompt
Und ohne Probleme. Nach dem Austausch funktioniert das Gerät wieder. Hätte ich jedoch vor dem Kauf
des Druckers gewusst, das ein solcher Austausch ab und an überhaupt notwendig zum Betrieb ist, hätte
ich dieses Gerät,...
Vor 9 Tagen von Peter Brück veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wozu erforderlich?, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLX 3305 FW (W406 / CLT-W 406/SEE) - original - Resttonerbehälter (Bürobedarf & Schreibwaren)
ich dieses Gerät, welches ansonsten tadellos meine Ansprüche erfüllt nicht gekauft.

1.0 von 5 Sternen Mir geht es nicht in den Kopf ..., 21. September 2014
... warum ich einen neuen Mülleimer kaufen muss, wenn doch nur der Beutel voll ist.
Das ergibt doch keinen Sinn! Aber bestimmt macht sich Samsung einfach nur Sorgen um meine Gesundheit ;-)

Lieferung schnell, Ware original ... von Lieferantenseite also alles super. Abgesehen davon, dass das einfach
total unnötig ist und ich das Gefühl nicht los werde, überfallen worden zu sein ...

5.0 von 5 Sternen Top gelaufen, 21. Januar 2014