Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken UHD TVs madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4,5 von 5 Sternen2.633
Größe: 16GB|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern
Preis:4,80 € - 48,00 €

am 25. Mai 2013
Alles In Ordnung!!!Der USB-Stick ist weiterzuempfehlen!!!

Preislich auch In Ordnung . . .

Also Ich würde Ihn wieder Kaufen . . .
am 6. Mai 2013
Geniale kleine Scheißerchen!!!!! einfach Top Klein Passt, kann man überall hin mitnehmen, super schnell und super klein, schwer zum weiterempfehlen!!!
am 23. April 2013
kurzgefasst
top lesezeit ,viel platz und praktisch fürs auto ;)

kann ich nur weiter empfehlen an alle auto radio besitzer mit usb slot
am 23. Februar 2013
Dieser USB Stick gefällt mir hervorregend.Er ist besonders klein und somit super für mein Auto geeignet.Bei 32 GB kann man schon einige Songs anhören.
am 21. März 2016
Winziger Stick, der in jeden Geldbeutel passt und extrem praktisch daher kommt.
Dafür aber viel Speicherkapazität und vom Preis her unschlagbar.
am 20. August 2015
Praktischer Usb-stick, zwar kein, habe dafür kann er nicht versehendlich abgebrochen werden, damit keine Unfallgefahr. Schon das es solche Teile gibt
am 2. Februar 2015
Hab mir den Stick für mein Autoradio gekauft. Guter Sitz in der Buchse und man hat keine Chance ihn abzuknicken. Schön kurz das Teil, das rausschaut.
am 26. Oktober 2014
Dieser Stick ist super, jedoch muss man echt aufpassen, dass er nicht irgendwo durchflutscht, wenn man ihn ablegt, weil er so klein ist. sonst super.
am 2. September 2014
Ein zuverlässiger und im vergleich zu anderen Ministicks recht schneller USB Speicherstick. Ich kann nichts negatives darüber sagen. Tut was er soll.
am 9. April 2014
Der Stick funktioniert einwandfrei und ich kann mich auch nicht beschweren, dass er zu langsam ist. Ein paar MB muss man für eigene Dateien abziehen.