1.667 Rezensionen
 (1.243)

4.0 von 5 Sternen Klein, Günstig, Langsam, viel Kapazität.
Gleich vorweg: ich habe diesen Stick mit 16GB für mein Autoradio erworben (Kenwood KDC-U30R) und nur einmal schnell mit MP3s vollgepackt.

Die Übertragungsrate bei größeren mengen kleiner Dateien ist unter Windows ja nie traumhaft, ich hatte hier im Schnitt eine Geschwindigkeit von etwa 4,6MByte/s. Das geht besser, aber ich hab auch schon...
Veröffentlicht am 26. März 2012 von Thrymr

1.0 von 5 Sternen Schreibschutz
Es stimmt leider, dass der Stick plötzlich einen Schreibschutz aktiviert und er damit (fast)wertlos wird.
Ich habe die 16 GB Variante vor knapp 1 Jahr gekauft und als MP3-Sammlung im Autoradio benutzt. Sah super aus, da klein, und funktionierte bis vor kurzem mustergültig. Wollte ihn jetzt weiter mit MP3 am PC beschreiben, plötzlich wurde der...
Vor 11 Monaten von Alf Edel veröffentlicht

‹ Zurück | 1159 160 161167 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen vollste Zufriedenheit, 10. Juni 2012
ich habe mir den mini-usb gekauft um ihn immer am SchlüsselBund dabei zu haben. deshalb dürfte er nich zu groß sein.der Artikel erfüllt alle in den angaben enthaltene Informationen. klein robust... einfach nur weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen USB Stick, 8. Juni 2012
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung !
Stick ist klein aber mit 16 GB ein richtig grosser,
ist der perfekte Stick fürs Auto.

Klasse Teil....

5.0 von 5 Sternen Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, 7. Juni 2012
Meine Tochter hatte sich einen kompakten USB-Stick mit großer Speicherkapazität gewünscht und ist mit dem Sandisk Cruzer 16GB USB-Stick mehr als zufrieden, da er nahezu vollständig im USB-Port verschwindet.

5.0 von 5 Sternen Klein aber doch groß, 6. Juni 2012
Ich habe mehrere dieser Sandisk Cruzer Fit seit mehreren Monaten im Einsatz: Einen am Autoradio, einen an meiner Musikanlage und einen an meinem Laptop.

Nach mehreren Reinfällen mit anderen Produkten dieser Art war ich erst skeptisch: Bauartbedingt befindet sich nämlich eine Micro-SD-Card in dem Metall-USB-Stecker, welche über kleinste Kontaktbrücken mit dem USB-Anschlußteil verbunden sind. Selbst ohne den Stick zu bewegen, scheinbar nur durch Feuchtigkeit-/Temperaturänderungen, verschoben sich diese Kontakte nach bereits kurzer Zeit bei jedem anderen Produkt und die Sticks wurden unbrauchbar.
Nicht so bei diesem Sandisk Cruzer Fit. Hier können selbst starke Stöße, Feuchtigkeit-/Temperaturschwankungen und sonstige starke Beanspruchung die Arbeitsfähigkeit nicht beeinträchtigen.

Dies ist der bisher einzige USB-Stick in diesem Format, dem ich meine Daten anvertrauen kann, und der nicht gleich kaputtgeht.

Zur hier mehrfach monierten Geschwindigkeit kann ich nur sagen, daß man natürlich für ein Datenvolumen von 8GB etwas Zeit benötigt. Dateigrößen von jeweils 4-7 MB verlangsamen den Kopiervorgang natürlich zusätzlich, große Dateien werden schneller übertragen. Aber mal ehrlich, wer kopiert diese 8GB regelmäßig in vollem Umfang? Es ist absolut ausreichend, was dieser kleine Riese leistet. Und die Lesegeschwindigkeit steht außer Frage, da gab es mit keinem Gerät jemals Ladeschwierigkeiten.

Viel Spaß damit!
Gruß, Chris.

5.0 von 5 Sternen Guter und leistungsstarkter Stick, 2. Juni 2012
Der Stick ist sehr gut. Ich nutze ihn im Auto und er verbraucht wenig Platz! Das Laden von Musik funktioniert auch einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding !!, 26. Mai 2012
Wir haben den Stick für`s Auto gekauft und er funktioniert wirklich super- er ist schön klein und somit echt funktionell.

4.0 von 5 Sternen Klein, aber relativ schlechte Schreibgeschwindigkeit, 17. Mai 2012
Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, würde aber gerne noch ergänzen, dass die mitgelieferte Schutzkappe bei mir nicht passt. Man kann sie zwar überziehen, sie sitzt aber so lose, dass sie überhaupt nicht hält. Aus diesem Grund und wegen der schlechten Schreibgeschwindigkeit also nur eingeschränkt als Datenstick zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. April 2012
Perfekt fürs Auto geeignet.
Der bricht sicher nicht ab!
Die Datenübertragung ist nur etwas langsam.
Der Stick ist so klein, das die Kappe größer als der eigentliche stick ist ;)

5.0 von 5 Sternen Lieferzeit fast 2 wochen!, 19. April 2012
Udo D. (Leichlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Lieferzeit beim Anbieter TMT24 satte 13 Tage ! Artikel aber sonst einwandfrei, ist super für das Autoradio geeignet. Selbst wenn man während des Abspielens das Auto ausmacht und später wieder anmacht fängt die Musik an der gleichen Stelle wieder an ! (Ist nicht bei allen USB Sticks so ...)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 16. April 2012
Artikel wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Die integrierte passwortfunktion ist sehr nützlich und es ist toll, dass diese nicht extra gekauft werden muss.

‹ Zurück | 1159 160 161167 | Weiter ›