4.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel, aber....
auch ich kann mich den überwiegend positiven Beurteilungen nur anschließen.
Aber wie immer ist es wichtig, dass man sich ausgewogen und bewusst ernährt.
Vor 6 Monaten von kuckd veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen weniger drin
Von den 320 angegebenen Kapseln waren nur 287 vorhanden!So kann man auch Gewinn machen! Nicht noch einmal bei diesem Anbieter!
Vor 2 Monaten von Gerhard Riedelsberger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel, aber...., 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 320 Kapseln, 2-3 Monatskur (Badartikel)
auch ich kann mich den überwiegend positiven Beurteilungen nur anschließen.
Aber wie immer ist es wichtig, dass man sich ausgewogen und bewusst ernährt.

4.0 von 5 Sternen Preis und Service sind okay, 20. Juni 2014
ich habe schon verschiedene L-Arginin Produkte verwendet. Bei Biomenta stimmt der Preis und schnelle Lieferung. Es ist hoch dosiert was für die Einnahme gut und einfach ist.

5.0 von 5 Sternen Wenn er steht, dann steht er ..., 1. November 2014
Ich nehme die Kapseln jetzt regelmäßig jeweils eine morgens und abends seit etwa einem halben Jahr als Nahrungsergänzung. Anlaß zum Probieren dieses Mittels waren zunehmende Probleme mit meiner Männlichkeit (altersbedingt, Prostata usw., der geneigte Leser weiß schon, was ich meine), und da hatte ich im Vorfeld auch schon alles mögliche ausprobiert, und jetzt kann ich nur sagen, daß sich diesbezüglich schon was tut. Wenn er steht, dann steht er in der Regel. Aber eine regelmäßige Einnahme der Kapseln scheint schon Bedingung zu sein. Nebenwirkungen spüre ich gleich null. Also: bei mir hat sich der Versuch gelohnt, und ich bleibe erst mal bis auf Weiteres dabei.

5.0 von 5 Sternen bringt mehr Energie!, 24. Juni 2014
Ein tolles Produkt!!! Kann es jedem empfehlen! ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Schon nach einer Woche bemerkte ich, dass ich viel länger trainieren kann. Ich habe mehr Ausdauer, und meine Muskeln wachsen auch schneller. Es macht mich auch wacher. Nehme genau nach Anleitung 2 x 2 Kapseln am Tag, das reicht aus. Pobiert es doch einfach mal aus. :-)

Gruß

Michael

5.0 von 5 Sternen Hilft bei Bluthochdruck - zumindest bei mir, 25. Juni 2014
Ich habe dieses Produkt aufgrund seiner im Internet beschriebenen positiven Wirkung bei Bluthochdruck gekauft. Ich nehme die Kapseln seit knapp vier Wochen und bemerke bei mir seit 14 tagen ca eine Senkung des Blutdruckes und allgemein ein höheres Wohlgefühl. Ich persönlich kann die Kapseln wirklich empfehlen. Da ich kein hanteltraining betreibe kann ich zu einem besonderen pumpeffekt nichts sagen, aber für meine Zwecke ist es prima.

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Produkt, 19. März 2014
Ich habe das Produkt gekauft und mit viel Geduld das Ergebnis abgewartet.
Jeden Morgen 2 und Abends nochmal 2 Kapseln zu mir genommen.
Nach 3 Wochen war das Ergebnis extrem positiv.Ich bin fit in den Tag gestartet,gute Konzentration,keine Kopfschmerzen und eine gute Durchblutung.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht..., 18. August 2014
....allerdings nur bei Langzeitanwendung und ohne Stress!
"Blaue Pillen" aus der Apotheke sind es nicht - also keine Schnellschüsse erwarten ;-)

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 23. Juni 2014
ich nähme das l-arginin jetzt schon einige zeit und fühle mich nach dem training schnell wieder erholt und hab auch eine gute trainingssteigerung!

5.0 von 5 Sternen L-Arginin, 1. März 2014
Super Produkt. Beim Bankdrücken kann jetzt nach ein paar Tagen spürbar mehr Gewichte aufgelegt werden. Auch im sexuellen Bereich positiv.

5.0 von 5 Sternen Bei mir hats geholfen, 1. November 2014
Ich nehme seit ca. 3 Wochen 3 mal täglich 2 Kapseln ein. Nach etwa einer Woche setze die erhoffte Wirkung ein. Ausgeprägte Erketionen und Morgenlatte sind an der Tagesordnung.