5.0 von 5 Sternen Ambitioniertes Produkt
Viele Bereiche haben sich nach einigen Wochen positiv verbessert. Ich fühle mich wacher, bringe mehr Leistung, komme schneller in den Tag und verspüre auch Steigerungen in Bereichen, die ein Mann sehr gerne hat.Alles in allem rundherum zufrieden.
Vor 17 Monaten von marct04 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bisher noch nicht das erwartete
Ich nehme das Produkt nun cirka 4 Wochen.
Erster Eindruck war positiv.
Einziger Nachteil ist das die Kapseln sehr groß sind, fast schon kleine legosteine.

Von der Wirkung merke ich bisher noch nicht extrem viel aber ich teste es weiterhin.erstmal 3 Sterne
Vor 18 Tagen von Marius Bieschke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ambitioniertes Produkt, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Fit durch Arginin, 21. September 2013
Das Produkt das ich von Ihnen habe, L-Arginin 3600(270 Kapseln), macht mich wieder
Fitter und agiler,und was ganz wichtig ist,es kommt aus Deutschland.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Juli 2014
Ich halte eigentlich nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln, wer sich aber mal mit dem Thema Arginin beschäftigt hat weiß das es wirklich gut ist. Ich nehme das Arginin von Biomenta täglich seit über einem halben Jahr und sogar 6 Kapseln täglich, also effektiv 5,4 Gramm Arginin. Seitdem bin ich einfach besser drauf, fitter, weniger müde, der Blutdruck ist um 10 Punkte runter und die Wirkung als natürliches Potenzmittel ist auch nicht zu verachten, funktioniert jedenfalls besser :-) Das Ganze "Made in Germany", was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen bringt mehr Energie!, 24. Juni 2014
Ein tolles Produkt!!! Kann es jedem empfehlen! ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Schon nach einer Woche bemerkte ich, dass ich viel länger trainieren kann. Ich habe mehr Ausdauer, und meine Muskeln wachsen auch schneller. Es macht mich auch wacher. Nehme genau nach Anleitung 2 x 2 Kapseln am Tag, das reicht aus. Pobiert es doch einfach mal aus. :-)

Gruß

Michael

5.0 von 5 Sternen Ich kann es nur empfehlen, 16. Dezember 2013
Bis die Wirkung, zumindest die, welche mir wichtig war, einsetzt dauert es zwar zwei bis drei Wochen, aber dann....
Es ist schön sich wieder als vollwertiger Mann zu fühlen.

4.0 von 5 Sternen Zuerst unsicher und dann doch positiv gestimmt....., 7. Juli 2014
was die Wirkung angeht. Ich bin jetzt bei der 2. Dose. Die 1. Dose habe ich diszipliniert 2x2 pro Tag eingenommen. Vordem war ich allerdings schon auf ein Produkt eines Wettbewerbers eingestellt. Dieses Produkt war wesentlich teurer und hatte die von mir gewünschte Wirkung; Muskelaufbau, Ausdauer, positive Auswirkungen auf die Libido und auf der sexuellen Ebene.
Dieses Ergebnis konnte ich mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 2-Monatskur sehr gut halten. Nachdem ich mit der Einnahme etwas schludrig geworden bin, musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass meinem Körper die positive Unterstützung dieses Produktes fehlt. Ich habe jetzt wieder mit der regelmäßigen Einnahme begonnen und ich meine, dass sich die Wirkung und das gewünschte Ergebnis, wie bereits gehabt, wieder einstellt. Ich bin mit 64 Jahren nicht mehr der jüngste, aber gerade deshalb tut mir dieses Ergänzungsmittel anscheinend sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Kann ich sehr empfehlen, 30. Juni 2014
Rundum Verbesserung in Kondition und Kraft. Bei mir spürbar nach 2 Monaten. War am Anfang etwas skeptisch, jetzt möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

5.0 von 5 Sternen L-Arginin, 1. März 2014
Super Produkt. Beim Bankdrücken kann jetzt nach ein paar Tagen spürbar mehr Gewichte aufgelegt werden. Auch im sexuellen Bereich positiv.

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juli 2014
Ich musste am Anfang die Einnahme abrechen, da ich schon immer unter zu niedrigem Blutdruck leide und das Arginin den Blutdruck weiter gesenkt hat. Dann habe ich einen weiteren Versuch gestartet und habe anfangs eine Kapsel vor dem zu Bett gehen genommen und die Dosis dann langsam gesteigert. Mittlerweile habe ich mit dem Kraftsport begonnen und kann nun die Kapseln auch tagsüber einnehmen. Mein Blutdruck ist nun perfekt und die Müdigkeit durch niedrigen Blutdruck ist komplett weg. Weitere Wirkung war bei mir der erholsame Schlaf, der sich eingestellt hat.

Der Preis ist unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Super Zufrieden, 6. Februar 2014
Wirkung wie versprochen! Sehr gutes Produkt nehme es seit 4 monaten,war anfangs skeptisch,aber die wirkung setzte nach circa 4 Wochen ein.Würde es immer wieder kaufen!